Dark Souls 2: Umsetzung für Xbox One und PS4 nicht mehr ausgeschlossen

Wir können auch weiße Schrift auf weißem Grund benutzen und dann sperren weil keiner drauf reagiert hat :)
 
Wir können auch einfach zurück zum Thema kommen und wir Mods bleiben wie wir sind ;) :D
 
Es ist ne Schweinerei, wenn man es vorher groß dementiert und dann doch bringt
 
Ich glaub das brauch ich nicht nochmal :(
DS2 hat einfach gelitten...und das will ich
mir kein Zweites mal vor Augen halten :((
Wenn Sie die DLCs (KOOOTZ) ihrgendwann
mal auf ne Disk für NextGen landen...vom Ramsch
Tisch für 20€ vllt mal...jetzt ruft erstmal die Zukunft...
mit PROJEKT BEAST (kein Plan wie nochmal heist XD)

Von Grossvater MIYAZAKI :mosh:
 
Bloodborne oder Bloodbound...kann mir das nicht merken...doch , Bloodborne war es...ziemlich sicher.
 
ButtPlug?
Ach egal.
Hauptsache es macht Spaß ^^
 
Das macht ein Buttplug angeblich auch...hab ich gehört...von nem Freund eines Bekannten der nen Bruder hat der jemand kennt...ach scheisse der JannLee war es :)
 
Das macht ein Buttplug angeblich auch...hab ich gehört...von nem Freund eines Bekannten der nen Bruder hat der jemand kennt...ach scheisse der JannLee war es :)

Bullshit! Das hast Du doch wieder selbst gemacht....Sorry, "aus Versehen", wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ichs richtig verstanden, Mersadion leiht sich von JannLee den ButtPlug? Ganz schön ekelig... ich hoffe, das ihr den auch zwischen durch mal abwischt, bevor er die Runde macht :D
 
Abwischen ist für Schwuchteln ...hiess es früher im Fussball immer wenn die Sprudelflasche in der Halbzeit gekreist ist
 
Ähhh , so so , hatte jetzt zwar ein anderes Thema erwartet aber wers mag uglylaugh.gif
 
Zurück