Dark Souls 2: Umsetzung für Xbox One und PS4 nicht mehr ausgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Umsetzung für Xbox One und PS4 nicht mehr ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Umsetzung für Xbox One und PS4 nicht mehr ausgeschlossen
 
Eine entsprechende (konkrete) Ankündigung hatte ich auf der E3 durchaus vermisst. Wäre super, wenn es noch was wird.
 
Oh bitte, das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist weder überraschend noch sonst irgendwie begeisternd. Klar, Dark Souls ist sehr gut aber diese ganzen Ports nehmen echt Überhand. Packt dann doch gleich noch Demons und Dark Souls dabei, wenn ihr schon dabei seid.
 
Ja was ne Überraschung ;) Wird doch eh mittlerweile jedes 2. Spiel neu aufgelegt was es auch schon auf X360/PS3 gab weil die mit nix Neuem fertig werden und da die Gewinnspanne höher ist.
 
Omg, kündigt es an oder lasst's bleiben.
Bestimmt warten sie aber noch bis sich der DLC auf der Lastgen ordentlich verkauft hat.
 
Was für ein Trauerspiel. Es scheint sich ein neuer Trend zu entwickeln. :mecker:
 
Oh das wäre zu geil , ich mein ich kann das gemecker verstehen aber ich will DSII auf meiner PS4 :mosh:
 
Entweder eine komplette Sammlung mit allen drei Titeln oder gar nicht ^^
 
Ich habe absichtlich gewartet mit DS II, weil ich sowas vermutet habe und freue mich deswegen sehr es auf meiner One spielen zu können *.*
 
Ich hab es schon höflicher formuliert als ich es laut ausgesprochen hab ;)
 
Immer dieses scheinheilige und jetzt wieder so kommen. Es war doch klar das es so sein wird.
 
ich habs vor ein paar Monaten (Weihnachten rum) mal beim Sale auf der Xbox 360 gekauft, aber bisher hab ichs noch nicht mal gestartet ^^;; Also Teil 1 mein ich jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Trend eine Schweinerei...danke ROCKSTAR!!!

Erstmal die leute belügen und zwingen die PS360 Version zu kaufen um dann nochmal zu Melken.
Finde ich Moralisch einfach falsch, auch wenn es als Firma natrülich sinn macht.

Außerdem muss man es sich ja nicht 2x kaufen, aber hey wir sind halt Konsumsüchtige.^^
 
Wieso zwingen? Im Mediamarkt stand kein From Soft Mitarbeiter der mir ne Waffe an den Kopf gehalten hat ;) und angefangen hat den Trend Square Enix mit Tomb Raider
 
Zurück