• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Soll eine gute Einführung bekommen

Ich fands super so wie es ist. Man wurde in eine düstere Welt geworfen und musste selber sehen wie man klarkommt

War gut, aber genau das hat viele Spieler abgeschreckt.

sagt Pachter

Das war aber vermutlich doch eher die Minderheit

sagt Pachter

Das war aber vermutlich doch eher die Minderheit

Hab nach 2 Stunden endlos kämpfen auf dem Friedhof und in den Katakomben im Internet nachgeschaut wo es weiter geht...

Bei der schmalen kleinen fast nicht sichtbaren Treppe hinten rechts geht es weiter und nicht an den fucking offensichtlichen Wegen.
Worst start ever -.-

Na ich hatte den richtigen Weg Anfangs auch bloss gefunden weil's ein User im Forum gepostet hatte.

Aber ich fand's einfach geil; erst mal gehörig auf die Fresse bekommen bis man einsieht das dieses RPG einfach nicht konventionell brachial angegangen werden kann.

Uch ich denke auch das es zwar manchen Casual abgeschreckt hat; aber dafür nach Demons eine grosse Schar Core angezogen hat.

seh ich auch so Joe...
Man hat dieses Spiel mit so einem Respekt genossen...und dadurch viel Intensiver sein perfektes Ganzes wahrgenommen ^^

Die Publisher uCO unterschätzen leider oft genug das Potenzial der "CORE"-Gamer ;)
Glaube nicht das die Verkaufszahlen an ein Skyrim rankommt...nur weil man es zugänglicher macht -_- ...
(am Ende kommts auf selbe raus...ein paar CASUAL kommen...ein paar CORE gehen...und am Ende hat keiner gewonnen :( :( :( )
...allein schon weil dafür andere Aspekte gesorgt haben(Werbung, Name, Hören sagen ^^)

Freu mich definitiv auf ein Schönes RPG...aber nicht mehr auf ein SoulsSpiel -_- (hab ja noch DemonSouls...haaach :D )

Zurück