Dark Souls 2: So wertet die internationale Presse

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: So wertet die internationale Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: So wertet die internationale Presse
 
Mal ein wenig Werbung für das Videogame Highlight des Monats machen. :-3
AlAa5G8.gif


Nat. nichts anderes erwartet als Sagenhafte Wertungen, auf die Black Armor Edition muss ich mich aber leider noch ein wenig gedulden =(
 
"while making signifigant and complicated design changes"

Was genau ist damit gemeint?
 
"while making signifigant and complicated design changes"

Was genau ist damit gemeint?

Dark Souls 2 soll ja angeblich einsteiger freundlicher sein aber dabei Veteranen weiterhin ansprechen. Wobei sicher Einsteigerfreundlicher immer noch 100 mal schwerer ist als woanders
 
Habe es heute bekommen, nach der Champions League wird dann mal gedaddelt. Bin schon ganz gespannt und überlege ich ob ich vorsichtshalber 3-4 neue Controller kaufen sollte. Beim ersten Teil gingen 2 flöten ^^
 
Wertungen sehen super aus. Smough und Ornstein sind auch wieder dabei? Oh nein........ Freue mich aber schon und natürlich über den Nerdtalk ;)
 
Ernsthaft Alter :eek2: ?!
Ich komm grad aus dem stauenen nicht raus :o
OMFG...wer rechnet denn mit sowas O.o wohl
doch seinem Vorgänger würdig..."Hände reib"
Ja dann kanns ja Freitag los gehn :sun: !!!
 
"Kommt nicht an die Genialität des Vorgängers heran"

Das ist das , was ich aus den meisten Reviews entnehme.
Und das macht mir schon ein wenig Angst , denn für mich war Dark Souls 1 alles andere als ein "Masterpiece".
Ich gehöre ja zu jenen , die tatsächlich Demons Souls als besser einstufen würde.
Bin schon gespannt , über welche Dinge ich mich in DS2 ärgern werde ... oder sogar eher freuen werde ^^
 
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Gut, ich bin zu alt als dass ich mir das nochmal antun würde.....aber viel Spaß damit. Scheint ein mehr als würdiger Nachfolger zu sein :cool:
 
Ich gehöre ja zu jenen , die tatsächlich Demons Souls als besser einstufen würde.

Mit der Meinung stehst Du sicher nicht alleine hier; geht mir ebenso, allein schon wenn ich an das Inventarsystem denke. Auch fand ich Demon's ausgewogener, die Balance zwischen Field-, Raid- und Endbossen war super austariert.

Aber so kontrovers die Meinungen auch sind, entweder man liebt die Reihe oder kann gar nix anfangen damit, ich gehöre zu Ersteren und werde auch hier über die Schwächen (die wohl eher meine eigenen sind) hinwegsehen da das Spielprinzip genügend Stärken aufweist.
 
Demons Souls sollte ich auch mal endlich durchspielen, meins ist sogar die JP Version, aber bei Demons Souls konntest du wenigstens die ganzen Kapitel noch im Koop durchspielen, den Buddy zu finden/joinen war auch ziemlich einfach, also damals als es gerade in Japan rauskam und noch nicht viele das Spiel hatten, weiss nicht wie es jetzt ist wenn man Beitritt, und das habe ich bei Dark Souls vermisst....also die Story in Koop durchzocken.
 
Ja das war auch mit der Punkt der mich am meisten gestört hat das es keinen "gezielten" Koop gab in den ich direkt Spieler meiner Wahl einladen kann.
 
So, hab gestern auch meinen dritten Anlauf beim Vorgänger genommen. Mal sehen, ob mich diesmal das Spiel bei der Stange halten kann.

Fand seinerzeit Demon's Souls auch deutlich faszinierender. Obwohl ich die verschlungene, Metroid-mäßige Spielwelt von Dark Souls sehr mag. Aber mal schauen, weit bin ich in Dark Souls bisher nie gekommen.
 
Zurück