Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - 1080p, 60 Frames und härtere Gegner & Video-Grafikvergleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - 1080p, 60 Frames und härtere Gegner & Video-Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - 1080p, 60 Frames und härtere Gegner & Video-Grafikvergleich
 
Neija. Nettes Update. Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe könnte ich mir vorstellen es mir für die PS4 zu holen.
Liegt es am Video oder sehen PC und PS4 seher seher ähnlich aus was die Grafikqualität angeht?
 
Große Unterschiede sehe ich da jetzt auch nicht. Freu mich schon auf die PS4-Version, für die Old-Gen hatte ich es glücklicherweise doch erstmal liegen gelassen.
 
Bloodborne muss erst gespielt werden, und nach 180h DS2 auf Ps3 kann ich auf die Ps4 Version auch noch ein wenig warten.
 
Zurück