Dark Souls 2: PC-Version auf neuen Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: PC-Version auf neuen Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: PC-Version auf neuen Gameplay-Videos
 
Wenn ich es so sehe geht die PC Version eher in Richtung Konsole was die Reflexionen und dem Licht und so geht. Habe das vorab gezeigte viel geiler in Erinnerung.
 
Ich weiss nicht was alle haben, klar ein Halo 4 sieht besser aus, aber DS2 ist jetzt alles andere als häßlich
 
Jein, ich hatte schon div. Ruckler gerade im Tutorialgebiet wo es kurz "stotterte"
 
Bei mir geht mal leicht runter aber ruckeln würde ich es nicht nennen. Dafür habe ich oft Soundausetzer was viel mehr stört
 
Zurück