• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: PC-Spieler berichten von diversen Problemen

Der erste Boss ist schon tot bei mir und meine Grafikkarte muss sich weniger anstrengen als beim ersten Teil. Hab ich wohl Glück gehabt mit meiner Hardware.

Wow Fromsoftware liefert kein sauberes Spiel...surprise wär hätte es gedacht, Dark Souls 2 ist auch kein Stück fertig hätte noch gut 6-12Monate Entwicklung gebraucht, dabei hätten sie vielleicht auch gemerkt, dass sie einige Gamebreaking Items im Spiel haben.

Beispiel: ein Ring der dich vor Seelenverlust schützt und unendlich oft repariert werden kann ...ernsthaft???

Ein Boss der unendlich oft Respawnen kann und bis zu 400k Seelen gibt ...ne mal im ernst echt Jetzt???

Usw. usw. usw. von der Magie und dem PvP will ich gar nicht erst anfangen, aber dennoch habe ich nun 70h in Dranglic verbracht und hatte meinen Spaß werde aber nun zu Dark Souls 1 zurückkehren. =D

Dark Souls 2 ist genauso halb gar wie meine Rechtschreibung. =D

Also so mies es dann auch wieder nicht ;) (Sorry aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen, nix für Ungut)

Welcher Boss respawned denn und gibt 400k Seelen?

Der erste Boss ist schon tot bei mir und meine Grafikkarte muss sich weniger anstrengen als beim ersten Teil. Hab ich wohl Glück gehabt mit meiner Hardware.

Könnte daran liegen das Dark Souls 2 nur halb so gut aussieht wie Dark Souls 1, jetzt nicht Texturen oder Effekte sondern die weitsicht und masse an Objekten im Spiel, dir sind sicherlich schon die leeren grauen Gänge aufgefallen die aussehen wie Doom 1. =D

Welcome to Dark Souls 2

Also so mies es dann auch wieder nicht ;) (Sorry aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen, nix für Ungut)

Welcher Boss respawned denn und gibt 400k Seelen?

Möchte dir jetzt eigentlich nicht verraten damit machst du dir nur das Spiel kaputt.
Wenn du es wirklich wissen möchtest schau dich einfach mal in den Dark Souls Foren um, scheint schon sehr bekannt zu sein bzw kein großes Geheimniss.

Ach nach knapp über 80h macht man mir nix mehr kaputt ;) aber ok, ist akzeptiert und danke fürs Mitdenken was Spoiler angeht :)

Das einzige was mich teilweise echt nervt sind die Hitboxen und die Soundaussetzer. Teilweise ist der Sound auch 2 Sekunden verzögert aber auch nur wenn man auf einen Gegner schlägt ist mir ausgefallen. Mit dem Sound ist es aber sicher eine Sache die man patchen kann.

Könnte daran liegen das Dark Souls 2 nur halb so gut aussieht wie Dark Souls 1

Ach was ein paar sachen sind schon lieblos, aber im Sinne von Texturauflösung, Kantenglättung und Schatten steht es schon auf einer Stufe mit der gemoddeten Version des ersten Teils, die ich gespielt hab.

Klar aber bringt nichts wenn das Design für sich (Architektur und die dadruch gebotenden Ausblicke etc.)
sich MEILENWEIT hinter dem Monumentalen Ersten einordnet :p Das letzte Gebiet macht einiges wieder gut
Aber Alles in allem....hat es schon unglaublich nachgelassen :( (Dafür sind die BOSSE durch die Bank der HAMMER)

Aber grade deshalb doch der BURNER :D
Wenn auch nicht sehr schwer...einziger wo mit
einem Hieb 1/5 seiner Energie weg war :eek2: ?!

Zurück