• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Händler listet Xbox One- und PS4-Version

Wäre zu wünschen das es stimmt. Wenn schon ein PC Port kommt sollte eine Umsetzung auf die architektonisch PC nahen Next Gen Konsolen ja gut machbar sein.

BOAH...habs mir scho fast gedacht(warum auch die neue Engine an der CurrentGen nur "verschwenden")
Aber dann müsste ich schwer überlegen ob ich auf die NextGen - Version warte :o (Verdient hätte es ;) )
Grad weil das Erste abtauchen in diese Tödliche Welt...die mit Abstand INTENSIVSTE Erfahrung der Souls Spiele sind!
Das würd ich dann schon gerne GAnz oder erstmal garnicht geniessen ;) (BOAAAH und März ist schon sooo lang :( )

@Jay: Bei Dark Souls 2 lohnt es sich sicher auf die Next Gen Version zu warten - wobei das wird mir ebenfalls schwer fallen, da schon die Current Gen Version sehr gut aussieht. Bei GTA5 geht es mir genauso wobei das natürlich noch schwerer fällt, da es im September schon soweit ist und ebenfalls unklar ist ob eine Next Gen Version erscheint.

Aber GTA find ich nicht so tragisch...da es nicht zu Anfang diesen UNGLAUBLICHEN EntdeckerFaktor hat :o
Wo man gespannt auf jeden Schatten um die nächste Ecke ist...weisste was ich meine ;)
Da kann ich beruhigt zur CurrentGen greifen u ausflippen, genau so wie später dann mit besserer Technik :D

PS: Wenn zwischen der Next u CurrentGen Version von DarkSouls nur 4-5 Monate liegen würde könnt ich mich zusammenreissen...alles darüber hinaus wird ein nerfenzerreissender Krampf :D

DS hat schon eine einzigartige Atmosphäre - ständig überlegt man “weitergehen oder lieber erstmal zum rettenden Lagerfeuer“. Was habe ich die Schandstadt beim ersten Besuch gehasst oder die volkommen finstere Höhle mit Riesenskeletten etc.

jaaaa man...Das Grabmal der Riesen, der HorrorTrip dieser GEN für mich XDD
Genau das ist es...dieser Thrill fehlt dann erstmal beim 2ten Druchgang auf der NextGen ;)
Und da muss ich eben schwer überlegen :(

März 2014 ist ok - mein Herz ist nicht mehr das jüngste und zuviel auf einmal kann es nicht verkraften :D

Ja sicher kommt es für die Ps4 und der One. Die haben doch nicht die neue Engine gemacht, damit die Spiele dieser Gen besser aussehen. Das ist direkt die Engine für die Next Gen. Sieht man doch ;)

@Jay: Bei Dark Souls 2 lohnt es sich sicher auf die Next Gen Version zu warten - wobei das wird mir ebenfalls schwer fallen, da schon die Current Gen Version sehr gut aussieht. Bei GTA5 geht es mir genauso wobei das natürlich noch schwerer fällt, da es im September schon soweit ist und ebenfalls unklar ist ob eine Next Gen Version erscheint.

Wurde die Current Gen Version überhaupt schon gezeigt? Dachte es gibt bisher nur Videomaterial von der PC Version.

Haben wir wohl mit denCurrentGen Möglichkeiten über einen Kamm geschert -_- !!!!
Du bekräftigst mich nur mehr...was die NextGen - Version angeht :(

Zurück