Dark Souls 2: From Software reagiert auf den Downgrade-Vorwurf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: From Software reagiert auf den Downgrade-Vorwurf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: From Software reagiert auf den Downgrade-Vorwurf
 
Gut, dass ich mir vorher nie Videos angeschaut hab, so vermisse ich nix. Spiel ist großartig. Fesselt mich regelrecht an den Bildschirm.
 
Ich weiß nicht welche Versionen sie gezeigt hatten mit den Lichteffekten oder so. Ich kann sagen das es mir so gefällt wie es ist und es hat auch grafisch schöne Momente. Bei Dark Souls 2 kommt es auch nicht auf eine High End Grafik an denn es hat definitiv andere Stärken.
 
Dieses Statement ist völlig nichtssagend. Das grafische Downgrade ändert aber nichts daran, dass DS 2 ein tolles Spiel ist. Ich freue mich schon auf den 24. April, wenn endlich die PC Version bei mir eintrudelt.
 
Es ist halt für so Forumsaktive Grafikhuren wie wir es teilweise sind schon wichtig dass die Leute dazu sagen dass es sich um unfertiges Material handelt etc blah... ich denke mal bei Watchdogs ist es ähnlich. Die Optik hat sich halt noch etwas zum schlechten geändert weil das alles ausbalanciert wurde... ist halt immer schwierig wenn sie vorher ne mega Optik zeigen und am Ende doch nur ne "tolle" Optik rauskommt. xD

Aber ich denke mal bei 360 und PS3 erwartet heute doch niemand mehr ein Grafikfeuerwerk.
 
Ichhoffe, dass bei The Division sowas nicht kommen wird
 
Ichhoffe, dass bei The Division sowas nicht kommen wird

Was die Optik angeht betrachte ich nichts als final solange ich nicht das fertige Spiel habe. ^^ Dafür gibts vorab oft zu viel geschöntes Material. Leider. Mir wärs lieber sie würden von Anfang zeigen was Sache ist und nicht mit irgendwelchen geschönten Sachen für das Produkt werben.
 
Wenn die PC Version so aussieht passt das schon. Kann mir vorstellen, dass man bei den Konsolen ein paar Abstriche machen muss. Aber das sehen wir dann.

Für mich ist es halt ein richtiger Grafiksprung und es wäre schön, wenn der auch wirklich kommt.
 
Also das Spiel macht unglaublich viel Spaß,aber trotz allem kann man heutzutage ein bissel mehr ,was die Grafik angeht, erwarten!!! Vorallem dem Ende hin, dieser Konsolen-Generation. Es hat nix mit Grafik-Geilheit zutun. Trotzdem ist es ein sehr tolles Game geworden!!!
 
DarkSouls ist ein typisches Opfer dieses Framerate Wahns -_-
Anstatt der konstanten 60 Bilder die Sekunde :nut: (Die mich
teilweise fast Kotzen lassen, beim Kameradrehen :p )hätte
ich lieber die Optische Qualität des Ersten gehabt...nicht weit
weg davon...aber es ist schon von Tearing, Flimmern u Gedöns
geplagt...DarkSouls 1 sah da teilweise viel bessser aus :o Aber
spielt letzendlich nicht die Rolle...die Locations sind fast genau so
Fantastisc hanzuschauen...mit Flimmern oder ohne ;)
 
Ich bin gespannt wie die Pc version wird, vlt sieht diese dann ja entsprechend aus
 
Spiele grad Demon´s Souls und die Grafik stört mich kein bisschen aber eine konstante Framerate is bei diesem Spiel erforderlich, was es leider nicht bietet, als Beispiel, habe gestern in der Welt 3-1 bei einem Kampf eine Ausweichrolle in einen Berg von Fässern gemacht baaaaam gefühlte 5 FPs und dieses Scheißtentakel Drecksvieh hat mich dan halt einfach mal gekillt ^^ so was darf nicht sein.
 
Zurück