• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Die Umgebung wird zerstörbar sein

Cool! Freu mich drauf! Auch wenn ichs lieber schon für Next Gen hätte

Ohje ich seh schon die schwarzen Ritter unerwartet durch Wände brechen.^^ Freu mich aber wahnsinnig drauf.

Passt zwar nicht 100%ig aber auf GameOne gibt es 3 Teile "knallhart durchgenommen" mit Teil 1 und Etienne. Gehen jeweils ne Stunde und sind ganz nett anzuschauen.

Ui das könnte lustig werden wenn man irgendwo langläuft und dann ein Ritter durch die Wand kommt. Freue mich drauf.

Ich taste mich langsam ran...angefangen mit Skyrim, jetzt erstmal den Hard Mode von Dragons Dogma anfangen und beenden und die nächste Stufe ist dann Dark Souls :)

@Topic:
Ich hoffe nur man kann sich nicht durch die zerstörbare Umgebung durch die Levels glitchen

Ich taste mich langsam ran...angefangen mit Skyrim, jetzt erstmal den Hard Mode von Dragons Dogma anfangen und beenden und die nächste Stufe ist dann Dark Souls :)

@Topic:
Ich hoffe nur man kann sich nicht durch die zerstörbare Umgebung durch die Levels glitchen

Bei dem Game gibt es kein Herantasten, sondern nur ein Inskaltewasserspringen :D

Zurück