Dark Souls 2: Collector's Edition und Black Armour Edition nur für Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Collector's Edition und Black Armour Edition nur für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Collector's Edition und Black Armour Edition nur für Vorbesteller
 
Schade, dass man die Karte nicht in in die Black Armour Edition gepackt hat, so wie damals bei Skyrim...
Die Collectors Edition gefällt mir ansonsten sehr gut, aber gefällt sie mir 100€ gut muss sich erstmal zeigen xD
 
Es wird bei mir die Collectors Edition - wie bei den beiden Vorgängern auch. Bei dem Titel stellt sich bei mir die Frage nicht. Ich brauche es !!! :D
 
Mir reicht die Black Armour Edition. Wobei ich immer noch auf eine zeitnahe Next Gen Version hoffe.
 
JA das ist für uns CE-Freaks grad wieder ne harte Zeit voller Entscheidungen
 
Bei DS2 wird's sicherlich auch die Collector bei mir; Batman interessiert mich zu wenig.
 
Ich hab bislang von allen Arkham-Teilen die CE da kann ich jetzt nicht nachlassen
 
Ne die gibt es jetzt erstmal als Belohnung für die Revision und die Überstunden. Das Weihnachtsgeld geht drauf für Autoinspektion und neue Winterreifen
 
Bei mir ist es nur die Inspektion und TÜV - hab letztes Jahr erst neue Allwetterreifen geholt ;)
 
DS 2 wird sicher wieder Super und ich werde bestimmt wieder 200h+ darin verbringen. Ins Haus kommt es dann aber doch als möglichst normale Version, die sich schön zu den anderen Games einreiht. :)

@Allwetterreifen:
Hatte ich auch eine weile, nachdem ich aber mal wieder einen richtig ordentlichen Winterreifen gefahren habe möcht ich nichts anderes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück