• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Bessere PC-Version, keine Wii U-Pläne und DLCs kein Thema

Will auch eine PS4 Version, aber das mit den DLCs hört sich nice an. :)

Hatten sie nicht auch bei Dark Souls 1 gesagt das es keine DLCs geben soll? Was kam wissen wir ja und teuer war es auch noch. Ich habs mir zwar gekauft und fands auch ganz nett aber das war schon recht happig. Levelrecycling stinkt übrigens und wenn ihr soviel Kohle für ein DLC verlangt dann bitte kein Recycling.

Wenn es stimmt mit den DLCs ist es natürlich eine feine Sache. Ich weiss leider nicht mehr wie es damals gewesen ist oder was er da gesagt hat. Bin auch zu faul um nachzuschauen ^^
Mit der WiiU naja was soll man sagen.... wieder ein Game weniger für die Konsole ^^
Hätte aber gut gepasst wenn man auf dem Tablet das Inventar gemacht hätte. Wie man weiss kann man in Dark Souls nicht pausieren und ich könnte mir vorstellen das man auf der WiiU schneller wäre mit ausrüsten usw.

Wenns technisch nicht schlechter gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht sogar auf der Wii U gekauft.
Da ich jetzt meinen PC komplett aufrüste, schwanke ich zwischen PC und PS3.

Oh ich freue mich so auf Dark Souls 2. Ich werde es mir für den PC kaufen. Die PS3 wird im nächsten Jahr nur noch für Final Fantasy X HD und XIII-3 raus gekramt.

Hatten sie nicht auch bei Dark Souls 1 gesagt das es keine DLCs geben soll? Was kam wissen wir ja und teuer war es auch noch. Ich habs mir zwar gekauft und fands auch ganz nett aber das war schon recht happig. Levelrecycling stinkt übrigens und wenn ihr soviel Kohle für ein DLC verlangt dann bitte kein Recycling.
Das "Levelrecycling" hat den DLC (Geschichtlich) doch erst so spannend gemacht -_-
Und da Er die beste CUTSCENE, Endboss und geheime Beschwörung des Spiels bietet!!!
Absolut gerechtfertigt und darf sich neben wenigen Ausnahmen mal wieder AddOn schimpfen :p
Und das es letzendlich ungeplannt und aus einer neuen Idee entstand...merkte man der Wartezeit und Qualität deutlich an.

Würd mich aber grad, wegen der verbesserten Grafikengine, wie XENO auf eine NextGen Version freun :( Aber egal...
Die BlackArmourEdition ist schon vorbestellt...und ob Current oder Next...es wird ein EPOCHALES Fest !!!

Bestellt ist es vorsichtshalber mal für die Ps3, allerdings hoffe ich noch vehement auf eine Ps4/XBone Fassung.

@Capone

Und das der DLC mittlerweile Teil der Disc-Version ist. Was nicht unbedingt standart ist.
Prepare to Die!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Capone
Man gibt die Hoffnung nie auf. :/
Aber ich befürchte das der Karren schon zu so tief im Dreck steck (EA, UBI, AB)!

Leider -_-
Ich mein auch Rockstar geht ja mittlerweile den Weg der kleinen (überflüssigen) Hapen :mad:
Auch wenn ich hoffe das MAX PAYNE da nur die Ausnahme war...aber das war wirklich Furchtbar :p
Bei RDR war UndeadNightmare noch richtig klasse aber der Rest, auch recht zerstückelt :(
Schauen wir was die Zukunft bringt(das Übel sicher...nur wie gross... ;) )

Ich hab jetzt das ganze Interview gelesen und das witzige ist,
dass Miyazoe das Lachen anfängt, als er zur Wii U Version gefragt wird.

Das gibt zumindest zu denken,
früher war es eine Ehre, Spiele auf Nintendokonsolen
zu veröffentlich. Jetzt ein Witz..

Zurück