Maximus, manchmal leidest du unter Verfolgungswahn, ich hab lediglich gesagt, dass ich die Animationen bei Dark Sector hässlich finde

Und Uncharted hat doch nunmal schön flüssige Animationen, die nicht immer gleich aussehen, ist doch kein Geheimnis, oder?
Ich glaub einfach, die Entwickler geben Unsummen für die Spieleentwicklung aus, trotzdem wird an Animationen gespart, weil das nochmal soviel Arbeit bedeutet. Und selbst dann wird es von der Spielewelt bestimmt nicht so beachtet, ich sag ja, ich bin einer von wenigen, die sich über solche miesen Animationen aufregen. Da krieg ich echt Gänsehaut.
Und was hast du eigentlich immer mit deinen Sony-Boys? oO
In den meisten News, wo du dich gegen deine Feinde aussprichst, hat in der Regel EIN Sony Boy vor dir was gesagt. Die anderen sind meistens schön brav, im Gegenteil, in Sachen Arroganz und Unwitzigkeit schlägst du uns hier um Längen.

Aber ich hab mir sagen lassen, dass Menschen ab 30 nicht mehr so leicht zu verändern sind, also denk ich mir meistens, lass den Mann ruhig mal sein Leid von Seele reden.
Das erinnert mich irgendwie an die ganzen Ossis, die sich über die Ausländer aufregen, obwohl da drüben ja fast kein Türke oder Afrikaner wohnt.