Dark Sector: Neue Bilder von Hayden Tenno

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Neue Bilder von Hayden Tenno gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Neue Bilder von Hayden Tenno
 
E

Evonics

Guest
Freu mich schon auf die Demo. Könnte nen cooles Game werden. USK ist mir egal, ich kauf in der Schweiz.
Hoffentlich wird dann nicht die Steuerfandung aktiv ;)
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Naja, Uncharted war wohl das einzige Spiel mit schönen flüssigen Animationen, die Next Gen würdig sind, wenn ich mir dieses eckige Bewegungen bei Dark Sector antun muss, dann krieg ich schon wieder schlechte Laune.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Ja, genau wenns "Uncharted" nicht gäbe.......was wär die Zockerwelt nur ohne. Alle anderen Games arbeiten noch mit stop-motion-Technik. Wenn ich so einen Käse am Morgen schon wieder lesen muss bin ich gespannt wie das heute noch so weitergeht......vor allem krieg ICH da schon wieder schlechte Laune.

Vom technischen Standpunkt her auf alle Fälle eines der schönsten Games überhaupt auf Next-Gen-Konsolen......wenns spielerisch auch noch stimmig ist sicher ein Hit-Kandidat. Mal schauen, es kommen demnächst irre viele .....ich nenns mal "Düstergames".
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Tja, manche achten auf Animationen, anderen ist es scheissegal.
Ich frag mich nur, warum sich keiner drum schert, bei Texturen wird penibel auf Fehler geachtet, aber die Bewegungen können ruhig auf PS2 Niveau sein..

Naja, ich bin schon wieder auf ner anderen Ebene, vielleicht wird es in 5, 6 Jahren endlich besser sein.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wo sehen die Texturen den toll aus ? Schaut euch mal Bild an, wo er sich ans Steingeländer lehnt und der Boden sieht auch net so überragend aus, aber naja Gameplay vor Grafik.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
wo du recht hast, hast du recht @doktortetris..wenns Uncharted net gäbe, würd @maximus immer noch denken dass GeOW das Maß aller Dinge sei.
ne, jetzt mal ernsthaft..zeigt mir ein Spiel welches an die Animationen von UC rankommt :-)

topic:
Condement, ArmyofTwo oder Dark Sector sind für mich alles Last Gen Spiele mit lediglich aufpoliertern Texturn..das wars.
wären für mich niemals 65euros wert!!!

In dem Sinn "Jedem seinen Fetisch"
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
In Uncharted ist auch nicht alles Gold was glänzt, Nathan bleibt ab und zu unnötig hängen oder versinkt im Boden.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

In Uncharted ist auch nicht alles Gold was glänzt, Nathan bleibt ab und zu unnötig hängen oder versinkt im Boden.


stimmt, das gibts in keinem videospiel :-)
 

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Also ich hab vor ein paar Tagen ein Preview gesehen in dem die ersten drei Levels angespielt wurden - die Grafik und die Atmosphäre wurden sehr positiv bewertet (dem Video nach zu urteilen kann ich mich dem auch nur anschließen), die Gegner KI hingegen wurde kritisiert. Ausserdem wurde bemängelt, dass man die Waffen, die die Gegner fallen lassen, nur für einige Sekunden benutzen kann. Dadurch ist man dann meistens an sein Wurfgeschoss gebunden, was oft zu hektischen Kampfsituationen führt...ma schauen was die ersten Tests bringen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Äh Leute, mir gehts primär darum dass in jeder news irgendein Schlaumeier kommt und irgendeine bench mark auf seinem System auspackt und daran entscheidet obs "besser" oder "schlechter" wird. Irgendein Sonyboy kommt mit "Uncharted" daher und ein XBot mit "GOW" (bz. in diesem Fall @finish *gg*) - und was hat das jetzt in irgendeiner Weise konkret mit "Dark Sector" zu tun ? Ganz nebenbei dass es in Bewegung und in HD wirklich phänomenal aussieht. Trotz allem kommts drauf an wie es sich spielt. Da hat @swar wieder Recht dass "Gameplay vor Grafik" auf alle Fälle das wichtigere ist.

Also bitte, kein "GOW" oder "Uncharted" oder womöglich noch "MGS 4" an dessen Story es nie rankommen wird.......Ach ja, "Uncharted" teart stellenweise auch wie Sau.....wär mir lieber weniger davon und vielleicht auch ein paar Animationsphasen dafür weniger. Aber wie gesagt, hab keinen Bock über irgendeinen "Sony-Fetish" hier zu diskutieren. Ich hab übrigens "Uncharted" zu 150 % durch, also erspart mir Weisheiten oder "XBot"-Blödsinn.....

P.S. So wie @DerBaba schreibt hab ichs auch gelesen - vor allem die "Bindung an das Wurfdingens" wird wohl der größte Nachteil sein.......
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Maximus, manchmal leidest du unter Verfolgungswahn, ich hab lediglich gesagt, dass ich die Animationen bei Dark Sector hässlich finde :D
Und Uncharted hat doch nunmal schön flüssige Animationen, die nicht immer gleich aussehen, ist doch kein Geheimnis, oder?
Ich glaub einfach, die Entwickler geben Unsummen für die Spieleentwicklung aus, trotzdem wird an Animationen gespart, weil das nochmal soviel Arbeit bedeutet. Und selbst dann wird es von der Spielewelt bestimmt nicht so beachtet, ich sag ja, ich bin einer von wenigen, die sich über solche miesen Animationen aufregen. Da krieg ich echt Gänsehaut. :)

Und was hast du eigentlich immer mit deinen Sony-Boys? oO
In den meisten News, wo du dich gegen deine Feinde aussprichst, hat in der Regel EIN Sony Boy vor dir was gesagt. Die anderen sind meistens schön brav, im Gegenteil, in Sachen Arroganz und Unwitzigkeit schlägst du uns hier um Längen. :)
Aber ich hab mir sagen lassen, dass Menschen ab 30 nicht mehr so leicht zu verändern sind, also denk ich mir meistens, lass den Mann ruhig mal sein Leid von Seele reden.
Das erinnert mich irgendwie an die ganzen Ossis, die sich über die Ausländer aufregen, obwohl da drüben ja fast kein Türke oder Afrikaner wohnt. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Kann ich Dir sagen wieso.......weil eben irgendeiner der beiden Seiten mit "Uncharted" oder weiss der Geier womit anfängt -auf alle Fälle mit etwas völlig topic-fremdem und dann gehts wieder @offtopic und in die "fanboy-wars". Also Standard. Kannst ja auch "Uncharted" weglassen und einfach so die Animation hässlich finden (was ich wieder nicht finde, aber von mir aus......). Auch wenns kleinlich klingt.......ich starte kaum mal eine Provokation, ist zu 95% als Antwort auf fanboy-Geblubber - wie du so richtig bemerkt hast. Warte mal bis born2suck & Co auftauchen.......Du gehörst zumindest noch zum "gemässigten Flügel" der Sonyboys. *gg*

Ach ja, versuch nicht irgendwelche Leute zu ändern und mit dem Thema "Ossis", "Türken" und "Afrikaner" wär ich vorsichtig....... kommt schnell mal wieder der selbe Käse dabei raus - ich sprech aus Erfahrung *gg*. Denn genau diejenigen die keine Toleranz gegenüber anderen Konsolen haben sind immer die "Vorzeige-Ausländerfreunde".......offiziell....... sehen auch keine Pornos oder gehen zu MCDonalds usw.
Also wieder [email protected] !! Ich poste nichts mehr dazu.....
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

...
Ich poste nichts mehr dazu.....



schön gesagt!!
hättet IHR des im "GTA4 für Ps3" thread mal beachtet wär er jetzt vielleicht noch auf :-)

ausserdem find ich es mehr als legetim in einer Multispielenews vergleiche mit andren spiele zu machen..dass ist natürlich wieder nur meine meinung :-)

nixdestotrotz stehst du ganz oben auf meiner MUSTHAVE-ADD Liste @maximus..wenn dich endlich mal überwinden würdest ne PS zu kaufen.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Und der Gore hat wieder recht. Nene, wir holen es uns wieder aus dem Süden, nicht wahr? Englisch kommt eh cooler, als teilweise diese deutsche Diazepamsynchro.
 
Oben Unten