Dark Messiah of Might & Magic

hateBreeD hat folgendes geschrieben:

Wird die deutsche Version geschnitten sein?


Auch eine gute Frage, die ich nicht 100 pro beantworten kann.:bigsmile:
Auf jeden Fall geht es heftig zur Sache, weswegen ich mal davon ausgehe, dass die dt. Version gekürzt sein wird.
 
Die dt. Version wird bedeutend weniger Blut enthalten als die englische, mehr ist mir bisher nicht bekannt.
Steam wird, soweit ich weiß nur für den Multiplayer-Modus benötigt, wäre auch logisch, da der überhaupt etwas extern ist, ist ja auch z.B. von Kuju(The Regiment) entwickelt worden.
 
Neue Infos zu den Schnitten: (Ich hab die News auf Gamezone lange nicht mehr gelesen, hab sie kurz überflogen und ist mir nicht aufgefallen, dass die schon vorhanden wäre):

http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0007889
 
ffeldmann hat folgendes geschrieben:

Toll,die Version die in Deutschland rauskommt,ist total geschnitten :(

Liest sich nicht so, finde ich. Okay, man kann keine toten Orgs mehr an irgendwelchen Gittern aufspießen, aber das stört weder mich, noch die toten Orgs. Mir ist bei sowas immer wichtig, daß ich keine Nachteile im Spielablauf habe - ob da das Blut dann rot oder grün ist, ist mir egal, wie albern das auch immer sein mag.

Außerdem soll es ja eine ungeschnittene Sonderedition geben, für alle Killerspiele-Fans :mosh:
 
Zurück