Dante's Redemption: Mitarbeiter von Naughty Dog erstellt sehenswertes CGI-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Redemption: Mitarbeiter von Naughty Dog erstellt sehenswertes CGI-Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Redemption: Mitarbeiter von Naughty Dog erstellt sehenswertes CGI-Video

Das ist mal ne IP von der ich gern ne Nextgen-Fortsetzung hätte. Ein paar Kreise der Hölle stehen ja noch aus

Ich fand das Spiel ziemlich langweilig. Hatte nach 1 Stunde keine Lust mehr.

sieht toll aus und ne fortsetzung war ja ohnehin überfällig da am ende ja to be con.. stannt deswegen aber was mich nervt dantes frau hatte blonde haare da hat man ihr braune gegeben warum das?

Ach die Mädels wechseln ihre Haarfarbe doch häufiger als die Unterwäsche heutzutage ;)

Das ist mal ne IP von der ich gern ne Nextgen-Fortsetzung hätte. Ein paar Kreise der Hölle stehen ja noch aus

Ich glaub nicht, dass es in der Hölle weiter geht, denn
am Ende kommt Dante ja beim Fegefeuer an
, von daher glaub ich, dass es durch die 7 Bußbezirke des Purgatorio aus der göttlichen Komödie gehen würde in einem zweiten Teil (weswegen der Titelzusatz "Redemption" auch Sinn macht)

Das einzige, was mich an Dantes Infernos wirklich gestört hat, ist, dass Dante so getan hat, als wüsste er nicht, warum er daran Schuld ist, dass seine Frau in der Hölle gelandet ist, obwohl man als Spieler das ja schon sehr früh erfährt.

Ich finde aber komischerweise, dass der Trailer eher wie ein Prequel aussieht und die Geschichte erzählt, wie Dante an seine Sense gekommen ist, was ich echt blöd fände

Zumal man den Teil ja zum Ende des Tutorials schon selber gespielt hat. Aber man darf nicht vergessen es ist kein offizieller Trailer oder gar ne Ankündigung

Zurück
Oben Unten