Dante's Inferno: Ungekürzt & ab 18 Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Ungekürzt & ab 18 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Ungekürzt & ab 18 Jahren
 
nach der Demo bin ich mir noch nichts so sicher was ich davon halten soll. Das muss ich mir noch überlegen, hab mir irgendwie was anderes erhofft.
 
Und wieder hat es EA geschaft ein Spiel ohne Einschnitte in DE rauszubringen.

Was heißt das für andere Spiele wie GoW3? Kommts auch ungeschnitten, oder reicht es wirklich aus, ein brutales Spiel rauszubringen, es muss nur fiktiv genug sein um nicht zu sehr auf Realität zu bauen?

Im Gegeteil zu Cod, wird keiner so schnell durch die Hölle laufen, oder auf einer Raumstation Monster jagen, aber durch einen Flughafen kommt man da schon öffters.

Man mag über EA schimpfen können, aber sie haben Prozentual mehr Uncut-Spiele durchgeboxt als andere, aber auch nur, weil sie total abgedrehte waren was Handlung, Ort und Art betrifft.

Auch wenn GoW3 auf alte Sagen aufbaut, so ist Köpfeabreisen wie im Video gezeigt nicht unbedingt ein Führsprecher bei der USK was die Ungeschnittenheit betrifft.
 
rost_83
Kann mich täuschen, aber hatte bislang den Eindruck das GoW etwas brutaler ausfällt. Dennoch glaube ich das es auch GoW zu uns Uncut schafft.
 
ehrlich gesagt war ich von der demo auch enttäuscht, werd wohl auf gow3 warten.
 
werde ich wohl oder Übel doch zu Alien vs Predator greifen. Mal schauen was die Tests sagen.
 
Selber Termin wie Heavy Rain? - Sorry Dante, deine (unfreiwillig?) lächerliche Literaturinterpretation muss leider warten.
 
In den USA erscheint Dante´s Inferno sogar zeitgleich mit Bioschock 2.

@ finish

Ich persönlich war nicht enttäuscht, wurde sogar positiv überrascht. Ich hatte aber auch von Anfang an nur wenig Hoffnungen reingelegt.

Aber dass DI einem GOW III ernsthaft "ordentlich Konkurrenz machen soll" glaubt wohl nur noch DataBase ;)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Sorry Dante, deine (unfreiwillig?) lächerliche Literaturinterpretation muss leider warten.


LOL


@spidey
ich weiss auch net, wahrscheinlich liegts daran weil ich die gow3 demo schon gezockt hab.
schlecht isses ja keines wegs.
 
Die USK hat doch einen schweren Schaden! Die entscheiden doch willkürlich, was mit Spielen passiert...."Das Spiel ist ein Grand Theft Auto Teil? Der Titel sagt alles, das muss geschnitten werden!"....."Oh, in dem Namen kommt Dante vor? Literatur kann nicht schlecht sein, bringen wir es einfach ab 18 raus, da kann man schon nichts falsch machen".
Es ergibt nicht den geringsten Sinn, was die von der USK immer veranstalten!
 
Wenn in Deutschland echt nur der Name des Helden entscheidet, ob ein Game in Deutschland cut oder uncut kommt dann freu ich mich schon auf ein brutales uncut beat em up welches sogar in Amerika indiziert wird.. Das ultra brutale beat em up würde dann "Goethes Faust" heißen und geht auch ungesehen "ab 18" uncut durch.
 
FYI, "Goethe's Faust" ist kein Beat'em Up, sondern eine Dating/Rape-Sim mit rudimentären RPG-Elementen.
 
Zurück