• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dante's Inferno: Stimmungsvoller Gameplay-Trailer

Juhu, das sieht doch vielversprechend aus. Passt vom Thema und Setting genau zu meinem Geschmack. Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

@Topic
Der Trailer macht Bock auf mehr. Ist natürlich kein GoW Killer aber das kann man ja auch nicht erwarten. Dante´s Inferno muss sich ja erstmal einen Namen machen. Aber ich hole mir wohl sowieso beide Spiele ;)

Als Xbox-Only-Besitzer bleibt mir keine Wahl :)

Aber nachdem DMC eher mäßig gut war (zumindest in meinen Augen und verglichen mit dem ersten und dritten Teil) kommen jetzt mit Dante's Inferno und Darksiders zwei potenzielle Toptitel im "Schnetzel-Genre", die mich brennend interessieren.

Hoffentlich kommen da wieder ein paar neue Impulse. Man hab ich DMC damals geliebt...

Sieht nett aus und es soll Anfang 2010 erscheinen ? Da erscheint auch God of War 3.

Entweder haben die ganz schön mut und denken, sie könnten es mit Kratos aufnehmen, oder sie hoffen vielleicht, dass viele Xbox-Besitzer, weil sie zusehen müssen, wie die PS3-Spieler GoW3 spielen, zu Dante's Inferno als naheliegendste Alternative greifen :)

Swar&Max Power

Naja GoW 3 kommt ja wohl im März. EA sollte Dantes Inferno also am besten im Januar oder im Februar herausbringen. Dann könnte man sich mit dem Titel doch prima schon im vroaus auf GoW 3 einstimmen.

Ich werd mir aber so oder so wohl beide Titel zulegen.

Interessant find ich auch das bei Dantes Inferno kein Blut spritzt. Und auch das gezeigte deutet eher darauf hin das es der Titel uncut zu uns schaffen könnte.

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Entweder haben die ganz schön mut und denken, sie könnten es mit Kratos aufnehmen, oder sie hoffen vielleicht, dass viele Xbox-Besitzer, weil sie zusehen müssen, wie die PS3-Spieler GoW3 spielen, zu Dante's Inferno als naheliegendste Alternative greifen :)

Ist ähnlich wie mit Prototype und Infamous. Als ps3 Besitzer hat man ja beide ;)

Da freue ich mich wieder auf die gleichen Diskussionen, welches Spiel denn nun besser ist :)

Btw: Zu meinem Erstaunen gibts auf Areagames ein Videovergleich von Infamous und Prototype, und fast alle Kommentare sehen Prototype als besseres Spiel an. Kam mir hier im Forum irgendwie genau andersherum vor.

@Hilario

Kannst dir einen Seitenhieb in Richtung Xboxler einfach nicht verkneifen,was ;)

Da sag ich nur eins zu - du besuchst die falschen Seiten. Infamous ist viel besser. Sieh dir nur die reviews von ign oder gamespot und nicht irgendwelche Möchtegern-gamerseiten. Aber wer kein infamous zocken kann wird sicherlich auch nichts anderes behaupten ;) Ist verständlich

Ich persönlich freue mich am meisten auf das neue Castlevania. Das sah in Trailern deutlich stylisher aus als Dante´s Inferno. DI wirkt irgendwie leicht verkrampft. aber noch ist ja Zeit bis 2010. ;-)

naja habe mehr erwartet ehrlich gesagt ... nach den großen Sprüchen von vielen , /

Sieht gut aus, ja kein GOW3, aber find sensen als waffe einfach cool ;)

werd mir auch beide zulegen...

Man muss aber auch kein GoW 3 um ein gutes Spiel zu sein oder? EA hat im letzten Jahr auch Dead Space rausgebracht,das Spiel war auch klasse.
Meiner Meinung nach viel besser als Resident Evil 5. Die EA Jungs habens drauf. Ich bin zuversichtlich das DI auch ein geils Spiel wird.
Und auch sonst hat EA in letzter Zeit gute SPiele rausgebracht. Muss man ganz klar sagen.

Zurück