Dante's Inferno: Kein Release im Nahen Osten

Falkit: Ich weiss nun mal, wo ich stehe. Ein attischer Buerger wusste, wer in seinem Land etwas zu suchen hat und wie er sich zu benehmen hat. Natuerlich gehoert es zur Demokratie, dass man tolerant ist und andere Meinungen reflektiert. Dies kann aber nicht bis zur Selbstaufgabe fuehren. Was du da ueber die Strafverfolgung wegen meiner Ansichten schreibst, ist uebrigens sehr antidemokratisch. Ich habe als freier Burger das Recht, die Dinge so zu sehen und das zu aeussern. Jederzeit bin ich in der Lage, meine Ansichten zu begruenden, alles was ich geschrieben habe, liesse sich in einem Prozess nicht widerlegen. Wenn es darauf ankommen sollte, werde ich auch fuer diese Ansichten kaempfen, die Mittel dafuer habe ich. Politische Korrektheit hat nichts mit Demokratie zu tun, hoechstens mit ihrem Verfall. Da kommen wir nur zurueck zur Heuchelei z.B. der Katholiken. Immer alles verdrehen und beschoenigen. Die Ansicht, dass die eigene Kultur wertvoll ist und das man als "Ureinwohner" bestimmen soll, wer in Europa und wie lebt und wer ein Feind ist, ist nichts antidemokratisches, das ist ein Menschenrecht. Was die Moslems ueber den Westen denken, interessiert mich nicht, ohne uns wuerden die Araber nicht wissen, dass man sich nach dem Stuhlgang die Haende waescht. Darin lliegt auch die Tragik ihrer Entwicklung, es gab tatsaechlich Zeiten, da waren sie besser dran. Leider haben sich innerhalb ihrer Gesellschaft schon im Mittelalter die radikalen durchgesetzt, heute kuschen sie alle vor den Fundamentalisten und reden sich ein, sie waeren di Groessten. Stattdessen sollten sie sich darueber klar werden, dass sie primitiv sind und etwas lernen. Gerade in D sind die Moslems meistens nicht angesehen. Die alte Generation, die gearbeitet hat, ist kein Beispiel fuer die Jungen, weil sie nur den Dreck der Deutschen beseitigt haben (was nicht falsch ist, dafuer hat man sie nach D gebracht und sie sind freiwillig darauf eingegangen). Sie werden nur wegen ihrer Gewaltbereitschaft ernst genommen. Uebrigens bin ich nicht generell fuer die Demokratie als Staatsform. Der Irak war unter Saddam besser dran, genauso, wie Palestina unter Arafat. Die brauchen eine augeklaerte Diktatur, was bringt es der irakischen Frau, dass sie ihre Unterdruecker waehlen kann, wenn sie mit einem Lappen auf dem Kopf aus dem Haus gehen muss. Aber in Europa ist es anders, deshalb muessen die Primitiven draussen bleiben. Sonst bekommen sie das Buergerecht, vermehren sich und lassen die Sozialsysteme ausbluten und wir enden auf dem Niveau der Voelkerwanderungszeit. BTW Thilo Sarrazin hat auch niemand vor Gericht gezerrt. Hoffe ich...
Noch etwas zur Arroganz des Westens. Das man die nach Europa reinglassen hat, dass ist Arroganz. Die Deutschen und die Franzosen waren nicht richtig im Kopf. Tausend Jahre haben Byzanz und ganz Osteuropa gekaempft, damit die nicht reinkommen und dann holen die Deutschen 4 000 000 rein. Einfach nur krank. Ich fahre oft nach Deutschland, um einzukaufen. Das Land wird von Jahr zu Jahr dreckiger und versiffter, das kommt bestimmt nicht durch die Ureinwohner. Ist das die kulturelle Bereicherung?
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:

Falkit: Ich weiss nun mal, wo ich stehe. Ein attischer Buerger wusste, wer in seinem Land etwas zu suchen hat und wie er sich zu benehmen hat. Natuerlich gehoert es zur Demokratie, dass man tolerant ist und andere Meinungen reflektiert. Dies kann aber nicht bis zur Selbstaufgabe fuehren. Was du da ueber die Strafverfolgung wegen meiner Ansichten schreibst, ist uebrigens sehr antidemokratisch. Ich habe als freier Burger das Recht, die Dinge so zu sehen und das zu aeussern. Jederzeit bin ich in der Lage, meine Ansichten zu begruenden, alles was ich geschrieben habe, liesse sich in einem Prozess nicht widerlegen. Wenn es darauf ankommen sollte, werde ich auch fuer diese Ansichten kaempfen, die Mittel dafuer habe ich. Politische Korrektheit hat nichts mit Demokratie zu tun, hoechstens mit ihrem Verfall. Da kommen wir nur zurueck zur Heuchelei z.B. der Katholiken. Immer alles verdrehen und beschoenigen. Die Ansicht, dass die eigene Kultur wertvoll ist und das man als "Ureinwohner" bestimmen soll, wer in Europa und wie lebt und wer ein Feind ist, ist nichts antidemokratisches, das ist ein Menschenrecht. Was die Moslems ueber den Westen denken, interessiert mich nicht, ohne uns wuerden die Araber nicht wissen, dass man sich nach dem Stuhlgang die Haende waescht. Darin lliegt auch die Tragik ihrer Entwicklung, es gab tatsaechlich Zeiten, da waren sie besser dran. Leider haben sich innerhalb ihrer Gesellschaft schon im Mittelalter die radikalen durchgesetzt, heute kuschen sie alle vor den Fundamentalisten und reden sich ein, sie waeren di Groessten. Stattdessen sollten sie sich darueber klar werden, dass sie primitiv sind und etwas lernen. Gerade in D sind die Moslems meistens nicht angesehen. Die alte Generation, die gearbeitet hat, ist kein Beispiel fuer die Jungen, weil sie nur den Dreck der Deutschen beseitigt haben (was nicht falsch ist, dafuer hat man sie nach D gebracht und sie sind freiwillig darauf eingegangen). Sie werden nur wegen ihrer Gewaltbereitschaft ernst genommen. Uebrigens bin ich nicht generell fuer die Demokratie als Staatsform. Der Irak war unter Saddam besser dran, genauso, wie Palestina unter Arafat. Die brauchen eine augeklaerte Diktatur, was bringt es der irakischen Frau, dass sie ihre Unterdruecker waehlen kann, wenn sie mit einem Lappen auf dem Kopf aus dem Haus gehen muss. Aber in Europa ist es anders, deshalb muessen die Primitiven draussen bleiben. Sonst bekommen sie das Buergerecht, vermehren sich und lassen die Sozialsysteme ausbluten und wir enden auf dem Niveau der Voelkerwanderungszeit. BTW Thilo Sarrazin hat auch niemand vor Gericht gezerrt. Hoffe ich...

Noch etwas zur Arroganz des Westens. Das man die nach Europa reinglassen hat, dass ist Arroganz. Die Deutschen und die Franzosen waren nicht richtig im Kopf. Tausend Jahre haben Byzanz und ganz Osteuropa gekaempft, damit die nicht reinkommen und dann holen die Deutschen 4 000 000 rein. Einfach nur krank. Ich fahre oft nach Deutschland, um einzukaufen. Das Land wird von Jahr zu Jahr dreckiger und versiffter, das kommt bestimmt nicht durch die Ureinwohner. Ist das die kulturelle Bereicherung?


du scheinst ganz schön aus eigenen subjektiven erfahrungen zu schöpfen und diese als absolut anzusehen!
selbstaufgabe? du gisbt dich selbst auf, in dem du deine meinung bildest ohne wirklich zu reflektieren und danach plötzlich aufhörst weiterzudenken.
du kannst die dinge sehen wie du willst. du grenzt aber an volksverhetzung und nein, dass darf man in unserer demokratie nicht!
begründet hast du bist jetzt so gut wie gar nichts. das ist ja das prob. hohle beschuldigungen und phrasen. du wirkst einfach extrem aus der rechten ecke, obwohl du es vlt gar nicht bist. welche mittel hast du denn dazu?

ich weiß ja nicht, wo genau du her kommt, aber ich denke, nicht, dass du ureinwohner europas bist. und nein, es ist kein menschenrecht zu bestimmen, wer hier leben darf und wer der feind ist. da liegt nämlich schon das nächste problem. warum muss man einen feind haben? die normalen muslime wollen uns genauso wenig wie wir ihnen was böses wollen (sollten). durch dieses feind denken, kann ich mir gut vorstellen, dass die menschheit sich irgendwann komplett selbst kaputt macht.
und warum sind andere primitiv, weil sie unseren kulturellen status nicht haben? und weil sie andere werte schätzen? technologisch klar weit hinter uns, aber das ist nichts schlimmes, sondern eine entwicklung.
manche völker, die nicht technologisiert sind, haben uns teilweise einiges vorraus.wir sind durch unsere technologie übrigens auch primitiv! in dem wir immer nur mehr wollen, das beste wollen, und dabei selten an andere in der welt denken (ja das ist eine art von primitivität)! oder ohne bestimmte technologien bestimmte fähigkeiten nicht mehr ausführen können.

ich habe das gefühl, dass du selbst wirklich kaum richtige muslime kennst...oder nur welche aus deutschland. die meisten richtigen religiösen, verabscheuen diese fundamentalisten und distanzieren sich von ihnen. die finden ihre anhänger nämlich hauptsächlich bei den armen und direkt vom westen geschädigten (siehe die hamas, sie ist einer der wenigen rettungsanker und hat deshalb so hohen zulauf, weil sich der ach so fortschrittliche westen einfach alles nimmt und nicht über die konsequenzen nachdenkt geschweige denn versucht eine maßgebliche lösung zu finden). Und was hast du gegen einen Lappen auf dem Kopf? Viele tun das freiwillig! ist nichts anderes, als wenn christen bei uns ein Kreuz um den hals tragen oder eins im schulzimmer zu hängen haben. warum macht man sich über solche kleinigkeiten kaputt?
es gibt viel schlimmere sachen, wie die unterdrückung der frauen. auch wenn das wiedermal ein westlicher wert ist, der in der ganzen welt verbreitet werden muss (ich persönlich finde die gleichberechtigung jedoch richtig). man kann nicht alles nur schwarz weiß sehen. das funktioniert einfach nicht.
primitiven draußen bleiben....du hast echt nen schatten..ganz ehrlich.
ohne bestimmte "primitive" von draußen würde unsere wirtschaft schon fast zusammengebrochen sein, da wir westler uns für viele arbeiten zu schade sind und es gleichzeitig nicht auf die reihe bekommen, die fachkräfte auszubilden, die wir brauchen. du bist bestimmt auch der meinung, dass die ausländer uns die arbeit wegnehmen oder was?

BTW Sarrazin distanzierte sich später wieder etwas und musste mit Konsequenzen Leben! Er wurde hat kritisert, wurde in seinem job kritisiert und erzählt bei weitem nicht so starken tobak wie du!

die leute reinzulassen ist neben nutzen für die staaten auch sozial. warum vom vielen geld nicht auch denen was geben, denen es in der welt nich so gut geht? die sind vollkommen richtig im kopp. du weißt gar nciht was da noch alles hintersteckt, was für strategische entscheidungen, beziehungen zu anderen staaten und vlt sogar ein ganz bißchen menschlichkeit.

die straßen etc. usw versiffen übrigens sicher nicht wegen den ausländern, sondern wegen werteverfall und mangelnden Geldes der Stadt/des Landes. Die Deutschen machen genauso viel Dreck wie die "primitiven" wenn nciht sogar weitaus mehr. vor allem die heutige jugend!

wahnsinn wie man alles so über einen kamm scheren kann. wo kommst du eigentlich her und was machst du beruflich? woher nimmst du diese vollkommen übertriebene negativ einstellung?
 
Fakit: Ich bin Syndikus in einem Staatsunternehmen in einem osteuropaeischen Land. Studiert habe ich in Deutschland, aufgewachsen bin ich in beiden Laendern. Aus meinen vorherigen Beitraegen laesst sich leicht herauslesen, welches Land das ist. Ich habe nichts gegen andere Kulturen, z.B. Japan und China schaetze ich sehr. Der beste Beweis fuer das Problem mit den Moslems ergibt sich aus der Betrachtung der Karten in einem Geschichtsatlas. Ihre Welt wurde auf Kosten der meinen groesser. Ich lasse normalerweise Leute ihr Leben leben, viele Moslems fordern aber meine Zivilisation heraus und ich bin nunmal der Meinung, das es ihnen nicht zusteht. Aber damit der Gerechtigkeit Genuege getan wird, versichere ich dir, dass ich mit unverschaemten Katholiken auch nicht gerade kuschele. Als rechtsradikal habe ich mich nie gesehen, ich habe nun mal einen anderen Begriff der Redefreiheit, als du. In den USA zum Beispiel (die ich uebrigens zu tiefst verabscheue) sieht man den Inhalt der Redefreiheit auch anders, als in Deutschland. Ich bringe noch eine fuer mich lustige Sache. Ich habe mich immer gewundert, dass viele Tuerken kein ordentliches Deutsch sprechen, obwohl sie in Deutschland geboren sind. Deutsch ist eine leicht zu erlernende Sprache, ich konnte mich schon nach einem Jahr gut verstaendlich machen. Koennte es sein, dass sie gar nicht Deutsch lernen wollen? Das sollten sie aber, wenn sie in Deutschland leben wollen. Falls ihnen etwas nicht passt, koennen sie ja wieder nach Hause gehen. So, wie ich es auch getan habe. Ich jammere aber nicht rum, dass sich die Deutschen mir anzupassen haetten. Es ist ihr Land, sie bestimmen die Regeln. Und in unserem Land bestimmen wir die Regeln, die aber fuer Moslems wohl schwer verdaulich sind. Es gibt kaum welche bei uns. Dass jemand unsere Sprache nicht lernt, oder aufmuckt, ist fuer uns nicht akzeptabel. Trotzdem wuerde ich unsere Gesellschat als viel freier bezeichnen, als es die deutsche ist. Ich kann mir leicht Schusswaffen kaufen (mit Waffenschein, aber ohne grosse Hindernisse), es gibt keine Messertrageverbote und ich kann alle Spiele und Filme ohne Zensur geniessen. Das sind fuer mich wichtige Dinge, die mir Deutschland nicht bietet. Und die Leute sind Atheisten hier, Dummkoepfe, die jede Woche zum Pfaffen laufen, kann ich mir nicht ziehen. So einfach ist das.
 
Irgendwie kann ich dir teilweise nur schwer glauben. Dinge wie Tellerneger und stinkende Kameldiebe disqualifizieren dich eigentlich schon von jeder ordentlich geführten Diskusion.
Ist ein Syndikus nicht ein Anwalt eines nichtstaatlichen Unternehmens? Wie kannst du dann Syndikus eines Staatsunternehmens sein.
Die japanische Kultur schätz ich selbst übrigens auch sehr.

Ansonsten sind Geschichtskarten kein Beweis für ein Problem!
Die Europäer haben sich blutig durch die halbe Welt geschlagen um ihr Gebiet auf Kosten anderer zu erweitern und das findest du nicht Verurteilungswürdig? Schau dir die Kolonisationzeit an. Europäer versklaven, töten, beuten aus. Und das findst du dann gut? Aber verurteilst die Araber? Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen, wie sie DEINE Welt verkleinert haben? In dem sie vor lange langer Zeit Grenzen geschaffen haben, die heute gar nicht mehr existieren? Wenn ich es richtig rausgelesen habe, kommst du aus Tschechien!? Das Land gabs zu den Zeiten noch nicht mal!
Wenn du deine Äußerungen noch nicht als rechtsradikal betrachtet hast, dann solltest du deine Weltanschaung wirklich mal reflektieren und schauen wo du zur Zeit eigentlich stehst!
Warum verabscheust du die USA? (ist wirklich ne Interessenfrage)
Die USA sind übrigens ein Produkt der europäischen Kolonialisierungspolitik mit einigen Paradebeispielen der Brutalität und des Wahnsinns von uns ach so tollen Europäern (mal ganz abgesehen davon, dass das schon ein paar Jährchen her ist!).
Das mit den Türken was du ansprichst hat aber auch rein gar nichts mit der Religion Islam zu tun. Das ist ein anderes Problem der Integration und Sozialisation, die es weltweit mit anderen Bevölkerungsgruppen auch gibt.
Ich sehe ich es jedoch auch so, dass wenn sie hier Leben wollen und vom deutschen Staat profitieren wollen, wenigstens die deutsche Sprache beherrschen sollten. Ganz abgesehen davon gibt es viele Deutsche, die noch schlechter Deutsch sprechen!!!
Wenn bei uns jemand aufmuckt, versuchen wir ihn übrigens zu integrieren und Probleme zu lösen. Schau dir mal die Parteien in Schleswig Holstein ein, dann weißt du was ich meine.

Über die Zensur rege ich mich ebenso auf. Kann nicht sein, dass erwachsene darunter Leiden, dass Kinde rund Jugendliche bestimmte Inhalte nicht erhalten dürfen. Dafür gibt es gute Lösungen bzw. bessere als einfach zu verbieten. Zusätzlich bin ich aber der Meinung, dass NIEMAND Waffen braucht außer aus beruflichen Gründen (Polizei, vlt noch Jäger) und dass NIEMAND diese Waffen zu hause haben sollte. Das gleiche gilt für Kampfmesser etc. Wozu braucht ein Mensch sowas? Nur um anderen Menschen Leid zuzufügen. Also durchgreifen oder sein lassen. So ne Halblösung wie hier ist grottoid!

Zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen, dass jeder das glauben soll, woran er will! Viele mit Glauben sind denke ich besser dran als wir ohne Glauben! So unwirklich es für mich scheint, so wichtig ist "Religion" für die Menschheit. Eine schöne Begründung findet man übrigens in kommerzieller Literatur wie Sakrileg :-) da gibt es nen schönen Absatz, warum Religion wichtig ist. Leider hat sie denn aber doch auch viele Schattenseiten, vor allem durch die Institutionen wie Kirchen hervorgerufen etc.


wie lange warst du denn in Deutschland? Wenn dies wirklich nicht deine Muttersprache ist, schlägst du dich extrem gut damit dich auszudrücken. Abgesehen von der teilweise grenzwertigen radikalen Wortwahl.
 
Falkit: Eigentlich wollte ich mit dem Begriff Syndikus nur sagen, dass ich kein Mitglied der Tschechischen Rechtsanwaltskammer bin. In Tschechien wird diese Berufsbezeichnung gar nicht verwendet. Ich lebe schon lange nicht mehr in Deutschland, manche Vergleiche hinken halt. Wenn ich hier hinschreiben wuerde, was in meinem Arbeitsvertrag steht, dann wuerde das niemand verstehen. Falls sich doch jemand die Muehe machen wuerde, dann koennte man mich leicht identifizieren, weil ich in einem sehr speziellen Rechtsgebiet taetig bin. Wieso fragst du so viel, um mich irgendwo zu denunzieren? Oder was wenn ich ein simpler Arbeiterbengel waere? Dann koennte man meine Ansichten als die eines primitiven Menschen abtun. So einfach ist das nicht, auch studierte Leute sehen die Welt anders, als du sie betrachtest. Die USA verabscheue ich, weil ich die Nordamerikaner fuer die groessten Heuchler halte. Uebrigens wuerde mich interessieren, was du so fuer einer bist. Just for fun. Eine Sache ist sicher, vor deutschen Behoerden habe ich keine Angst, mein Land schuetzt seine Buerger. Allerdings bin ich auch nicht interessiert an Unannehlichkeiten, du koenntest schon ein Spitzel sein, so wie du mir die Gerichtsbarkeit an den Hals herbeigeschworen hast. So ein pflichtbewusster Deutscher, oder ein gekraenkter Mohamedaner, der Lesen und Schreiben gelernt hat? Es ist mir letztendlich egal, ich lerne gerne neue Leute kennen, die mir etwas Contra geben. Uebrigens noch ein Wort zu meiner Ausdrucksweise. Die sit gar nicht so grenzwertig. Gerade weil ich die Amerikaner verabscheu und die sog. politische Korrektheit eine ihrer abscheulichsten Erfindungen ist, sage ich ganz offen, was ich meine. Auch wenn mir dadurch Nachteile drohen. Fuer mich ist ein Behinderter eben behindert und nicht "anders befaehigt" (ein Zwerg ist fuer mich hoechstenst vertikal herausgefordert :-D). Voe Jahren hat eine Amerikanerin mein Land wegen der Behandlung der Zigeuner verleumdet. Das fand ich schon komisch, wo es doch in den USA die Sklaverei und die Segregation gab. Hoffentlich gibst du mir nicht die Minuse, das ist doch etwas fuer Kinder.
 
Zurück