• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dante's Inferno: Gerüchte um Nachfolger

Neue Qualitätsstandards... bei EA? Der erste Teil war schon grottenschlecht (Finde ich jedenfalls). Da warte ich lieber auf DMC 5.

Phuuu Dantes Inferno war ja im vergleich zu God of War 3 ein besseres Michey Mouse Abenteuer!!! das nimmt mich mal wunder wie der 2.Teil wird...

Ich fand Dantes Inferno super.
Vorallem das Setting war echt toll.
Ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen :D

Ich habs mir mal ausgeliehen, und hatte bereits nach 1 Stunde keine Lust mehr weiterzuspielen, weil ichs langweilig fand. Der Nachfolger müsste sich da schon sehr deutlich steigern

Also ich fand Dantes Inferno cool. Besonders das Setting war geil. Und ehrlih gesagt,macht es niht viel anders als God of War.

@topic
Es müsste ja eine Fortsetzung geben,denn am Ende stand ja auch da "to be continued".
Leider wird das net mehr in der Hölle, sondern im Fegefeuer spielen. Is aber bestimmt auch ganz interessant.

ich steh zwar nicht so auf hackNslay games aber mir persönlich gefiel dantes inferno etwas besser als god of war 3!

ob ich mir den nachfolger holen würde ist ne andere frage.

Dante´s Inferno gehört für mich zu den bislang größten Enttäuschungen des laufenden Spieljahres. Dementsprechend hält sich meine Begeisterung über eine mögliche Fortsetzung zumindest vorerst in Grenzen.

@sinalco87
Hmmmm, dann macht mich aber dieses Zitat stutzig "Das Nachfolgespiel wird neue Qualitätsstandards setzen und die Marke zum Marktführer im Action/Nahkampf-Genre machen"
Dead Space hat aber nichts mit Nahkampf zu tun.
Also wirst du dich wohl vermacht haben.
Wobei man sagen muss, dass wenn man mal die Quelle bis aufs Original folgt, folgende Aussage kommt:
"The Games Label at EA is 100% committed to this IP, and the IP into film, television, comics, graphic novels, action figures, and the web."
Das spricht wiederum für DS, weil bei Dante doch keine Comics oder nen Film rausgekommen sind oder?
Naja wär beides toll:-D

PS:Ich fand die Sense cool:)

sinalco87
Die Göttliche Komödie besteht aber aus drei Teilen.
Dante`s Inferno beschäftigt sich nur mit einem Teil.

Edit:
Mirror`s Edge blieb auch deutlich hiner den Erwartungen.
Dennoch arbeitet EA an einer Fortsetzung.
Warum also nicht auch bei Dante`s Inferno.

@sinalco

Aber Dead Space 3 befindet sich nicht in der Entwicklung. Die Entwickler haben zwar Interesse daran, aber das heißt nicht das es schon in der Mache ist. Vor allem weil Teil 2 erst einmal in ein paar Monaten erscheinen muss.

@sinalco87
Naja bei Dead Space von Nahkampf zu reden isn bissl übertrieben:)
Und wie schon erwähnt, kommt am Ende von Dantes Inferno "to be continued"
Ach ja und man muss sich ja nicht an die Vorlage der göttlichen Komödie halten. Obwohl man aus dem Fegefeuer auch bestimmt was interessantes machen kann.

Zurück