• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dante's Inferno: Gameplay-Montage von der PAX 09

Hahah dieses nackte Tittenmonster sieht ja mal witzig aus!!!!!Das Spiel wird auf jeden Fall geschnitten,sodass anstatt Blut irgendwelche Spielzeuge rausfliegen(Team Fortress),oder es kommt grünes Blut wie bei Left 4 dead,etc........

Ich war anfangs skeptisch, aber das sieht nach einen richtig guten God of War Klon aus.

also mir gefällts ziemlich gut, werds mir wohl zulegen.

Ich befürchte, das wird so ein schlechter GoW-Klon a la Conan....das wäre allerdings sehr schade.

Also bitte... Wie kann man denn bitte so dreist klauen? Wie wärs mal mit ein paar eigenen ideen?

Da es fast gleichzeitig mir GOW III raus kommt ist ja wohl klar was gekauft wird..

s010010
Naja es kommt 1 ganzen Monat vor God of War 3 heraus. Ist doch damit prima geeignet um sich schon mal darauf einzustimmen :)

Das neue Video hat mich positiv überrascht. Macht mittlerweile einen ziemlich guten Eindruck, auch wens nicht zur Referenz reichen wird. Aber als Snack für zwischendurch optimal.

Ich halte es auch für nen ziemlich dreisten GoW-Klon...aber das Setting macht mich einfach dermassen an...gezockt wirds auf jeden Fall :D

Dante´s Inferno wird sicherlich auch noch genug eigene Ideen haben - immerhin arbeiten auch ein paar Dead Space Entwickler dran. Aber sogar das Design der Energieleiste hat man von God of War übernommen. Ebenso wie die Möglickeit Gegner zu reitet und sie dann zu steuern.

Und obwohl DI auf eine extrem düstere Hölle setzt, hat mir die Unterwelt in GOW1 (Stynx) ein klein wenig besser gefallen. Allein schon die verlorenen Seelen die von Himmel fielen.

Hoffen wir mal das Dante´s Inferno im Bezug auf God of War nicht dass wird, was Ninja Blade im Bezug zu Ninja Gaiden geworden ist.

Steinigt mich, aber die Vorstellung ein Spiel zu bekommen, dass der God of War-Reihe zwar spielerisch sehr ähnelt, sich aber in einem frischen Setting und mit einer gänzlich neuen Geschichte präsentiert, reizt mich persönlich ungemein.

Man kann ni genug von guten H&S bekommen, daher wird es natürlich geholt^^ DS-Macher werden bestimmt nicht Enttäuschen, zumal paar Köpfe von den GoW-Machern mit von der Party sind^^

Zurück