• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dante's Inferno: Das Actionspiel wird verfilmt

War ein echt cooles Spiel! Hoffe, sie versauen es nicht.

War das Spiel so beliebt oder waren die Lizenzen einfach billig?

schade das die nachfolger gekippt wurden.
war wie god of war aber in frischem setting

Genau das war glaub auch das Problem des Spiels. Es war wie God of War nur mit nem anderen Setting

Also mir gefiel es sehr gut, und ich bedaure das woll nie ein Nachfolger erscheinen wird. Und ob man unbedingt eine Verfilmung braucht.....

Also die Geschichte von Dante's Inferno ist selbst für einen Hollywood-Action-Film zu dünn. Ich mein, es gibt keine überraschenden Wendungen oder irgendwas.

Der Typ hat einfach seiner Frau ewige Treue geschworen, das sofort gebrochen, weswegen sie in der Hölle landet, weil sie mit Lucifer gewettet hat, dass Dante sein Versprechen hält. Deswegen geht Dante in die Hölle, um sie zu retten.

Punkt. Mehr gibt's nicht, nach 5 Minuten maximal ist die Geschichte erzählt.

Was bei einem Hack-n-Slay völlig in Ordnung ist, kann in einem Film meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Also die Geschichte von Dante's Inferno ist selbst für einen Hollywood-Action-Film zu dünn. Ich mein, es gibt keine überraschenden Wendungen oder irgendwas.

Der Typ hat einfach seiner Frau ewige Treue geschworen, das sofort gebrochen, weswegen sie in der Hölle landet, weil sie mit Lucifer gewettet hat, dass Dante sein Versprechen hält. Deswegen geht Dante in die Hölle, um sie zu retten.

Punkt. Mehr gibt's nicht, nach 5 Minuten maximal ist die Geschichte erzählt.

Was bei einem Hack-n-Slay völlig in Ordnung ist, kann in einem Film meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Andere machen aus weniger eine mehrteilige Filmreihe mir Robert Pattinson und Kristen Stewart ;)

Andere machen aus weniger eine mehrteilige Filmreihe mir Robert Pattinson und Kristen Stewart ;)

Traurig aber wahr... ich kann die Faszination von Twilight meiner Geschlechtsgenossinen einfach nicht nachvollziehen. Beschissene Geschichte, hässliche Schauspieler (oder zumindest hässlich hergerichtet...), unterirdisch schlechte schauspielerische Leistungen... nach dem 2. Teil habe ich mich geweigert meine Zeit mit noch einem dieser "Filme" zu verschwenden...

Alter Dantes Inferno...war so ein altbackener, schlecht ausbalancierte und miserabel designter (God of War - Klon(wobei es wohl in der Disziplin KLONEN den Hauptgewinn verdient hätte XDD (also das war ja schon DREISST O.o) ...Unbeschreiblich, eins der Furchtbarsten Games dieser GEN(abgesehen von dem richtigem Crap ;) )!!!

Aber der von Mersa erwähnte Anime lohnt sich wahrlich...so beschiessen das Game war, so gut ist das Prequel :D erwarte mir jetzt nicht viel von der News(seien wir mal ehrlich -_- wieviele bekloppte Spieleverfilmungen wurden schon angesagt und wieder fallen gelassen...genau, SO GUT WIE ALLE XDD) also wahrscheinlich nur heisse Luft nehme ich an ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht ausbalanciert kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Das jemand das ein oder andere Spiel nicht mag ist kein Thema, aber Dantes Inferno war gut spielbar.

Fand jetzt auch nicht, dass das Game schlecht ausbalanciert ist. Es war vielleicht nicht so spektakulär wie seinerzeit GoW3, aber Spaß hat (mir zumindest) der Titel schon bereitet. Hoffe insgeheim auch auf Teil 2 (und 3).

Zurück