• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dance, Voldo, Dance!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Alle Freunde von Soul Calibur werden sich sicherlich über dieses kleine Video freuen. Voldo beim Abrocken:
http://www.incrediblytasty.com/squinky/dance_voldo_dance.avi

OMG! Genial!
Dieses Vid katapultiert Voldo weit nach oben in meiner Tier Liste, bisher war er glaub ich der letzte Chara auf Erden, den ich wählen würde. ;)

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

OMG! Genial!
Dieses Vid katapultiert Voldo weit nach oben in meiner Tier Liste, bisher war er glaub ich der letzte Chara auf Erden, den ich wählen würde. ;)

waaaaaaaaaaaaaaaas? Ich habe mich schon immer über seine Bewegungen totgelacht. Im 2 spieler modus voldo nehmen und rumspacken hat mich schon immer zum lachen gebracht :)
Vielleicht habe ich aber einfach nur einen primitiven britischen toiletenhumour :)

Ich fand ihn bisher einfach nur zu gay und seine Bewegnungen gut ätzend gemacht, ich hasse es ja schon gegen ihn zu spielen.
Jeder hat seine fav''s mir gehen diese Behinderten halb mutierten Charas auf die Nerven, Gen-An war der letzte Krüppel, dem ich Sympathie entgegenbringen konnte.

OHHHH UFFF ... und ich dachte schon ihr [GameZone Jungs] hättet unsere Tanzvideos nun ausgewertet und irgend eine Gemeinerei daraus gemacht. So find ich das aber auch recht lustig ;)... nett

@perfect:
Sowas würden wir doch nie machen....

...außer das Video von Hüni...hmmmm....da würde mir schon was einfallen. :)

Aber gegen Voldo sieht ja selbst Hüni alt aus. :):bigsmile:

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

@perfect:
Sowas würden wir doch nie machen....

...außer das Video von Hüni...hmmmm....da würde mir schon was einfallen. :)

@Green:
Gerne, ich komme dann vorher aber zur persönlichen Qualitätskontrolle vorbei... :bigsmile:

@Cubey:
Ich weiss nicht, ob ich es als Lob oder Tadel empfinden würde, wenn ich auf einer Stufe mit Voldo wäre... :nut::bigsmile:

@topic:
Aber danke, Green, für das Video.... das sieht einfach nur super aus! :) Wenn ich mal bedenke, dass da scheinbar eine richtige Choreographie mit den verfügbaren Moves erstellt wurde... :eek: das ist echt mal ein Beweis dafür, dass Videospiele keine Krativitätskiller sein müssen. :sun:

So wirklich hetero ist der Tanz ja nun wirklich ned, aber völlig wurscht, denn es sieht echt zum Schreien aus! :):bigsmile:

Hehe, Synchrofighting in Perfektion :bigsmile:. Und da soll noch mal einer sagen, dass Fightspiele aggressiv machen...

Wäre doch gelacht wenn wir nicht auch den sterbenden Schwan hinkriegen :bigsmile:.

:mosh: Pitlobster

Sterbender Schwan? Wie wäre es denn mit P.N. 03? :) Nur wirds da bissl schwer mit nem zweiten Tänzer. Roboter neigen für gewöhnlich zu weniger eleganten und steifen Bewegungen! :bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

Sterbender Schwan? Wie wäre es denn mit P.N. 03? :) Nur wirds da bissl schwer mit nem zweiten Tänzer. Roboter neigen für gewöhnlich zu weniger eleganten und steifen Bewegungen! :bigsmile:
Hast du eine Ahnung was Sophitia und ich alles zustande bringen :bigsmile:.

:praise: Pitlobster

hehe, war das eine Drohung oder ein Angebot, dass wir hier bald ein Video von dir zu sehen bekommen? 8) Genau wie auf die Bikini-Show (ja, sowas vergisst man nicht :p) plädiere ich auf eine erotische Vortanznummer von dir (allerdings nur am Joypad) mit Sophitia :bigsmile:

Zurück