• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dan Brown's Sakrileg: PSP-Version in der Mache

Na ich hoffe mal das die Spiele so richtig scheisse werden und das der ein oder andere stattdessen mal die Bücher in die Hand nimmt und mal wieder was anständiges liest;) Die sind nämlich wirklich ganz gut, wenn auch ein paar grobe Schnitzer drin sind;)

quatsch... warum soll man denn nicht die Spiele parallel zu den büchern zocken? Ich habe alle Dan Brown Bücher gelesen und freue mich auf den Film. Wenn das Spiel gut wird, hole ich mir das auf jeden Fall!

ElBurro hat folgendes geschrieben:

quatsch... warum soll man denn nicht die Spiele parallel zu den büchern zocken? Ich habe alle Dan Brown Bücher gelesen und freue mich auf den Film. Wenn das Spiel gut wird, hole ich mir das auf jeden Fall!

ja du! Und ich auch! Aber es gibt wohl zu viele Leute die zu faul sind ein Buch in die Hand zu nehmen*seufz* und sich lieber nur den Film ansehen oder ein Spiel spielen.

hab auch alle drei Bücher gelesen, wobei ich Diabolus und Illuminati besser fand als Sakrileg aber das ist ein anderes Tehama und gehört hier nicht hin, aber ich wuerde das Spiel schon ganz gern mal anzocken koennte es mir wie ein Indianer Jones Teil vorstellen.

War ja klar, dass, wenn das Buch verfilmt wird, auch ein entsprechendes Spiel herauskommen wird. Hoffe nur, dass das Spiel gut gemacht ist und sich - zumindest größtenteils - an die Handlung des Buches hält ...

Ich hab eher bedenken davor, dass das Spiel zum FILM/BUCH eher wieder ein wurstiges Hack and Slay wird, wie bei dem neusten harry Potter. Das ist n riesiger kritikpunkt. Man hat oft ne tolle story in Büchern oder in Filmen, welche aber so gut wie nie mal wirklich schön umgesetzt wird. so wird aus jeder guten Grundlage immern einfallsloses Spielprinzip und nie maln richtig tolles Filmspiel....

Zurück