• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Damnation: Entwickler gefeuert

Ist auch besser so , so können die wenigsten nie wieder so einen müll verzapfen . das game ist der totale schrott

Japp, definitiv eins der schlechtesten "großen" Spiele dieser Generation. Und leider nicht schlecht im Sinne von "Onechanbara-schlecht", sonderns schlecht im Sinne von "schlichtweg schlecht".

Ich kann dem auch nur zustimmen, ABER: Es ist mal wieder traurig zu sehen, dass am Ende immer nur die kleinen Bestraft werden wenn eine Firma Mist baut, siehe KfW-Bank, OPEL, Lehmann-Brothers und Co. und nun auch hier.
Traurig, vor allem, dass die eigentlichen Verantwortlichen wie immer den Schwanz einziehen wenn es brennt und wo anders nen Sündenbock sucht.
Glaub nicht das Codemaster ganz unschuldig daran ist, in welcher Quali ein Spiel abgeliefert wird, da sollten die ihr QM vielleicht mal überprüfen.

Laut Gamezone-Test hatte das Spiel doch viele gute Ansätze. Auch die Previews sahen alle vielversprechend aus.

Sieht für mich nach einem verfrühten Release aus. Und die Entwickler werden abgestraft, weil der Publisher Druck macht. Den gleiche Eindruck hatte ich zuletzt bei Alone in the dark und Blackside, bei denen mit etwas Feintuning noch sehr viel mehr möglich gewesen wäre.

Was für eine Wertung hat die Edge dem Spiel eigentlich gegeben, eine 9??? :D

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ein crapgame und schon gefeuert?! Bissel hart find ich.

------

Lol...

is ja schon ein bisschen hart.vielleicht hätte codemastern den jungs lieber mal unter die arme greifen sollen.is doch eh quatsch unbedingt den termin halten zu wollen und denn nen unfertiges spiel rauszubringen.das investierte geld is weg und kommt auch nich wieder rein:).

Ich persönlich finde diese Konsequenz auch etwas überzogen. Denn der Titel hatte wirklich gute Ansätze. Es hat lediglich am Qualutätsmanagment gefehlt. Wäre der Titel nicht so verbuggt gewesen, dann wäre es mit Sicherheit ein mittelmäßiger Titel geworden der sich durch die Bank weg bestimmt ordentlich verkauft hätte. Es ist schade, denn das Entwicklerteam war noch relativ frisch.

das spiel ist zwar müll aber dafür gleich gefeuert zu werden ist schon echt häfftig, da hat wohl die wirtschaftskrise auch zugeschlagen.

Da hat Codemasters schon recht, denn Blue Omega hats selber verkackt....selten sowas mieses gesehen was soviel potenzial gehabt hätte:

"Laut diverser Gerichtsdokumente hatte Blue Omega einige Aufträge an andere Studios weitergeleitet, die aber Abgabetermine versäumten, wodurch Blue Omega wiederum mit seinem eigenen Terminplan gegenüber Codemasters in Verzug geriet. Jetzt hängen mehrere Klagen über Blue Omega und niemand weiß so recht, wer wem wieviel Geld schulde"

Gerade bei einem so jungen und unerfahrenen Team wäre ein bisschen mehr Unterstützung bestimmt nicht falsch gewesen.

Gibt eben solche und solche Publisher...

wieso bin ich nicht traurig? schlechtestes spiel für konsolen. schlechtestes spiel 2009. schlechtestes... ach... ALLES ist schlecht. nur die idee ist gut. bringt dem spiel nur nich viel.

Ich seh das ähnlich wie JannLee. Die Idee mit den horiontalen & vertikalen Achitektur ist ziemlich einzigartig für nen Shooter. Weiters Bsp. für "Gute Idee - schlecht umgestzt!

Zurück