• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Damit wir alle mal wieder kräftig was zu lachen haben...

Geil...ich hab hier noch ein paar Exemplare die ich zur Verfügung stellen kann.

Sehr unterhaltsam :D wann werden die Personen nach Wien gebracht? ;)

Ich würd' ja liebend gerne teilnehmen, aber ich hab da schon einen Amoklauf geplant,
bei dem ich die Leute mit GTA und Call of Duty bewerfe.

Irgendwo müsste ich hier noch die perfide Judensimulation Trevor Chan's Capitalism herumfahren haben...

@Dirty

Na aber hoffentlich nicht vorm Reichstag....sonst werden daneben gehende Wurfgeschosse umgehend verbrannt :D

Ich lach mich kaputt :D

"Wer was gutes machen will kann mir einmal mw3 und blobs2 für die xbox spenden"

WTF ist blobs2?????????? :D

Cool Hexenverbrennug, zetzt auch in Germany -_-
Ich mag das Mittelalter :D

Verdammt warum sind diese ganzen Hetzaktionen immer nur in Berlin :D ...

dann wiederum bringt es ja oft nix hinzugehen, die eine Kopie von COD, die dann im Container liegt, ist schnell vergriffen...und rausrücken tun sie die sowieso nicht, weil sie für die Presse ja immer wieder neu in den Container reingelegt werden muss

Verdammt warum sind diese ganzen Hetzaktionen immer nur in Berlin :D ...

Weil ne Drecksidee in eine Drecksstadt gehört, da ist Berlin wohl der perfekte Ort in Deutschland ;)

Geklaut ist die Idee auch noch. Southington in Connecticut, USA haben die Idee schon vorher gehabt und Anfang Januar Spiele verbrannt, als Reaktion auf Sandy Hook

Weil ne Drecksidee in eine Drecksstadt gehört, da ist Berlin wohl der perfekte Ort in Deutschland ;)

Geklaut ist die Idee auch noch. Southington in Connecticut, USA haben die Idee schon vorher gehabt und Anfang Januar Spiele verbrannt, als Reaktion auf Sandy Hook
hehe
aber ne geklaut isses nicht.....das hat man vor paar Jahren schonmal probiert....mit Containern...war auch ne Art Skandal, weil man von großen Erfolg gesprochen hat, aber der Container eigentlich leer war und man für Pressezwecke zwei Spiele selber reingelegt hat XD

Zurück