D4: Dark Dreams Don't Die - Wird nie auf der PS4 erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu D4: Dark Dreams Don't Die - Wird nie auf der PS4 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: D4: Dark Dreams Don't Die - Wird nie auf der PS4 erscheinen
 
Wenn die Verkaufszahlen so bleiben wird wohl auch nie eine 2. Episode erscheinen
 
also ich finde es ok nur wirklich schade anstelle episoden system zubringen hätten sie es als vollwertiges spiel bringen können wär viel besser gewessen
 
Ich find das Spiel sehr interessant. Hoffentlich kommt man ne Retail-Fassung mit allen Episoden raus.
 
Das Spiel ist auch mehr als gutnund bringt mal ne völlig neue Spielerfahrung mit sich...

Das Problem in dem Fall ist die Tatsache,dass Microsoft die Konsole ohne Kinect verkaufen muss....Denn dieses Spiel bindet Kinect optimal ein...

Dadurch,dass nun immer weniger Kinect haben,leidet dieser Titel.und wird von Microsoft still und heimlich fallen.gelassen......
 
Das Spiel ist auch mehr als gutnund bringt mal ne völlig neue Spielerfahrung mit sich...

Das Problem in dem Fall ist die Tatsache,dass Microsoft die Konsole ohne Kinect verkaufen muss....Denn dieses Spiel bindet Kinect optimal ein...

Dadurch,dass nun immer weniger Kinect haben,leidet dieser Titel.und wird von Microsoft still und heimlich fallen.gelassen......

So ein Blödsinn funktioniert auch mit dem Pad Wunderbar .... Ne Perle wenn man eine x0 hat unbedingt mal anspielen denke aber das wird Ein games with Gold darum keine Werbung ......,
 
So ein Blödsinn funktioniert auch mit dem Pad Wunderbar .... Ne Perle wenn man eine x0 hat unbedingt mal anspielen denke aber das wird Ein games with Gold darum keine Werbung ......,

Warum sollte man deswegen keine Werbung machen? Zumal man sich mit der Aktion eher schadet, da der Entwickler mit Sicherheit, keinen weiteren Exklusivtitel für MS entwickeln wird.
 
So ein Blödsinn funktioniert auch mit dem Pad Wunderbar .... Ne Perle wenn man eine x0 hat unbedingt mal anspielen denke aber das wird Ein games with Gold darum keine Werbung ......,

Den einzigen Blödsinn hier,lese ich in Deinem Beitrag.......Niemand hier hat behauptet,das Spiel funktioniert nur mit Kinect - es ist aber nun mal ein Fakt,dass der Titel mit der Absicht entwickelt wurde,die Vorzüge von Kinect zu zeigen...... Diese Vorzüge kann ich aber nur zeigen,wenn Spieler Kinect haben,was eben nachweislich aktuell weniger der Fall ist....
Oder warum sollte MS ein (beinahe) durchweg positiv bewertetes Spiel sonst so fallen lassen??? Bestimmt nicht,weil es als Gold Game erscheint,denn die Erklärung ist absoluter Blödsinn,da gebe ich Dir Recht....
 
Immerhin nicht die übliche Aussage,dass das Spiel nur auf dem einen bestimmten System lauffähig ist :p
 
So ne Blödsinnsaussage, von Entwickler Seite, ist in der Nextgen, die technisch nahezu identisch ist, auch ein Witz. Streng genommen war es das in der Lastgen schon nur konnte man da noch mit unterschiedlicher Architektur (Cell Chip) argumentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich P$4 Besitzern schon noch gegönnt, die brauchen doch auch mal was anderes neben Fifa und CoD
 
Zurück