D4: Dark Dreams Don't Die - Adventure verkauft sich nicht besonders gut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu D4: Dark Dreams Don't Die - Adventure verkauft sich nicht besonders gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: D4: Dark Dreams Don't Die - Adventure verkauft sich nicht besonders gut
 
Tja, damit hat sich bestätigt, was ich in der letzten News befürchtet habe. Das MS kein Vertrauen in den Titel hat, weil man diesen sehr kurzfrisitg, still und leise veröffentlicht. Schade um den Titel.
 
Vielleicht hätten sie den Titel ins Games with Gold Paket reinpacken sollen. Zumindest um die Leute mit der ersten Episode anzufixen. Hätte bestimmt gut funktioniert. Andererseits ist es halt ein Episodenspiel. Und wie bei den TellTale Games Adventures warten viele Kunden einfach erst auf die Komplettierung bevor sie den Geldbeutel zücken, oder auf einen Sale.
Außerdem ist das Spiel japanisch und somit praktisch direkt absoluter Käse. :D
 
Die meisten werden den Release nicht mal mitbekommen haben ^^
 
Wenn man das spiel kaum bewirbt, braucht man sich auch nicht wundern, dass die Verkäufe schleppend verlaufen.
 
eigentlich schade um den Titel, für ein Adventure ist es echt nett und die überzeichneten Charaktere sind interessant , warum Microsoft den so fallen gelassen hat ist mir ein Rätsel, vor allen weil er eigentlich einen guten Metascore bekommen hat und auch wenn MS die Exklusives Games Krone dies Jahr für sich entscheiden konnte ist es unverständlich das nicht zu bewerben.
 
Ich kann nur allen empfehlen - kauft das Teil. Etwas abseits von dem Mainstream aber trotzdem abgedreht und spaßig. Mit KINECT macht es sogar mehr Spaß als ohne und alleine für dieses Novum sollte man sich das Teil zulegen. Wenn so ein Titel mal wieder erfolglos in der Versenkung verschwindet, bestärkt das die Publisher noch mehr auf Fortsetzungen und sichere Standardkost zu setzen.
 
Zurück