• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

D.I.C.E. 07: Gears greift sich GOLD

PS3-Games nicht so ATOM wie von vielen erhofft!!! :D
Die Next-Gen beginnt also nicht erst im März sondern läuft zum Teil bereits schon seit einem Jahr! ;)

MfG

Gears of War ist das erhoffte Übergame, dass sollte jetzt auch keiner zu leugnen trauen.

ich denke auch, dass in der Kirche Gear of War und Gott in einem Atemzug genannt werden sollten. *prost*

Ich dämpfe Deinen Optimismus ungern, aber die Awards muss man mit Vorsicht genießen. Die nominierten Games werden von den zahlenden Mitgliedern selber nominiert, die ernennen also ihre eigenen Sachen.
Offensichtlich scheinen sich die Mitglieder untereinander aber einigermaßen einig zu sein, dass Gears ein hervorragender Titel des letzten Jahres war.
Vermutlich passt es also doch einigermaßen. Und es war auch abzusehen. Der derzeitige Erfolg ist schon überwältigend.

Auf der PS3 kann man aber nicht rumhacken, die ist noch zu neu, so dass man da noch keine Awards erwarten kann, aber eine Nominierung für Resistance war immerhin schon dabei. Im nächsten Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Tja, "Danke" sagen hätte C.B schon mal können...aber was will man von jemandem erwarten, der Spiele für die 360 macht...

@Socke:
Denke Du wärst wahrscheinlich ebenso dankbar für ein Gears auf der PS3 wie es die 360 User für ein Metal Gear Solid 4 wären.
Also man kann über C.B sagen was man will, aber Gears ist definitiv ein klasse Spiel (online wie offline).

Cliffy B. hat es schon richtig gemacht, hätte mich bei dem Deppen...ähm arroganten Schnösel garantiert auch nicht bedankt!
Gratulation meinerseits an Epic & C.B. für den Sieg und das mit einer neu erschaffenen "Spieleserie", freue mich schon riesig auf die Nachfolgeteile!

PS: Jetzt macht sich mein handsigniertes GoW-Faceplate noch besser zu Hause! :)

Solche Seitenhiebe find ich ja immer irgendwo toll, wobei ich mit partykiller einer Meinung bin. Der Seitenhieb funktioniert genauso gut (wenn nicht sogar besser) wenn man professionell reagiert - Blezinski hätte sich ruhig bedanken können und auch Harrison zum erfolgreichen Launch der PS3 gratulieren können (auch das wäre sehr subtil als Seitenhieb angekommen, wobei Sony ja irgendwie der Meinung ist der LAunch sei recht erfolgreich gewesen, ähöm, ja......so viel zum Thema "Selbstbeweihräucherung ohne Weihrauch,hehe.."
Auf jeden Fall Gratualtion an Epic und MS - verdient auf jeden Fall. Vielleicht ist es ja nächstes Jahr umgekehrt mit Killzone 2 ?.......

Zurück