Cyberpunk 2077: Xbox One soll schuld an Release-Verschiebung sein

Wieso soll gerade die normale One der Grund sein, nicht aber die normale PS4?

Die normale XBOX One ist nun mal das Schlusslicht von der Leistung her. Ich merk das bereits bei einigen Multititeln, die auf meiner XBOX One mit Perfomance Problemen zu kämpfen haben.
 
Empfinde ich als peinliche Nummer von CD Project. Ich meine das Game ist ja seit gefühlten 10 Jahren in Entwicklung und jetzt fällt ihnen das auf? Das ist einfach schlechte Planung. Get ya shit together!
 
Empfinde ich als peinliche Nummer von CD Project. Ich meine das Game ist ja seit gefühlten 10 Jahren in Entwicklung und jetzt fällt ihnen das auf? Das ist einfach schlechte Planung. Get ya shit together!

Ist bisher nur ein Gerücht. Kann genauso gut andere Gründe haben. Zum Beispiel weil man mit der Qualität noch nicht zufrieden ist.
 
Die XBOX One kann als Ausrede nicht gelten, das ist ja nur eine Hardware, welche denen über 7 Jahre bekannt war.

Völliger Fanboy Müll, wer da jetzt bei MS den schwarzen Peter sucht.
 
Die normale XBOX One ist nun mal das Schlusslicht von der Leistung her. Ich merk das bereits bei einigen Multititeln, die auf meiner XBOX One mit Perfomance Problemen zu kämpfen haben.

Die CPU ist schon mal schneller als die in der PS4. Daran kanns schon mal nicht liegen. Die Grafikhardware in der One ist schwächer. Das wissen wir. Da lassen allerdings fast sämtliche Entwickler die One immer weniger Pixel auf den Fernseher durchdrücken als die PS4 (900p statt 1080p zum Beispiel )und damit hat die Hardware weniger zu tun. Ansonsten kanns natürlich am langsameren Ram liegen. Ich weiß es nicht.
 
Ein anderer Kommentar seitens des Entwicklers war auch nicht zu erwarten...
 
Zurück