Cyberpunk 2077: Wie gut spielt sich das RPG ein Jahr nach Release?

Wie es läuft? Ich hab es vor 2 Wochen ausgeliehen bekommen. Innerhalb von 5 Spielstunden ist es dreimal abgestürzt.... direkt deinstalliert und gefreut dass ich beim Sale für 25€ nicht zugeschlagen hab.
 
Habs ca. 4 Monate nach Release durchgezockt. Im ganzen Durchlauf nicht einen Absturz gehabt. Zocke auf der PS5 :)

Fand die 20€ gut investiert. Werds mit dem PS5-Upgrade nochmal zocken
 
Habs ca. 4 Monate nach Release durchgezockt. Im ganzen Durchlauf nicht einen Absturz gehabt. Zocke auf der PS5 :)

Fand die 20€ gut investiert. Werds mit dem PS5-Upgrade nochmal zocken
Ebenfalls PS5. Erster Absturz als man das erste mal mit Jackie zur Quest fährt (selber fahren darf), zweiter Absturz als ich nach ner vereitelten Straftat die Beweise sichern wollte, dritter Absturz als ich ne "Organisiertes Verbrechen" Mission aufgemischt hab und im Gefecht kurz ins Inventar bin. Also alles keine "komplexen" Konstellation. Damit ist es bei mir aber unten durch. Ich sag ja nix wenn sowas kurz nach Release mal passiert, aber nach einem Jahr muss ein Spiel stabil laufen.
 
Ich hab es auf der SeX tatsächlich auch zum Launch durchgespielt, der einzige große Bug den ich hatte war so eine Art Warp Sprung.

Wenn der Next Gen Patch da ist will ich es mal ausführlicher spielen, ich muss ja leider nochmal neu durchspielen, wegen dem Save Bug.
 
Am PC 2x durchgespielt aber erst nach langer Zeit. Bugs gabs paar aber nichts dramatisches oder was mich vom Spielen abhalten würde.

Story war mega
Gunplay und loot voll fürn arsch
 
Zurück