• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Video vergleicht PC- und PS4-Version

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Video vergleicht PC- und PS4-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Video vergleicht PC- und PS4-Version

Ich nicht......hab mir von Anfang an gedacht dass die Berichte wieder mal zeitgemäß weit übertrieben sind,.....im Stile von "rauchenden SeX Konsolen" und "brennenden PS5" - ist man ja schon gewohnt, jeder hat nur mehr Kinder die Genies sind und wenn etwas Übles dann dreimal übler als der Andere. Auch wenns sicher nicht rund läuft, aber naja......:crazy:

Naja, mir fällt jetzt auf, dass die PC-Version jetzt auch nicht sooo hübsch ist :D

Ansonsten sind die Texturen auf der PS4 halt schlechter, mehr Kantenflimmern, es gibt weniger NSCs die da rumrennen und die Framerate ist halt immer wieder mal richtig mies.

Ich hätt mir die Tage CP 2077 auch fast gekauft, nur um aus Neugier mal zu sehen, wie mies es wirklich auf der PS4 läuft. Konnte es mir aber verkneifen, ich warte weiterhin auf das PS5-Upgrade. :)

Ich denke schon, dass es ein tolles Spiel ist und möchte es mir durch die aktuellen Bugs und technischen Mängel nicht verderben.

Ich dachte es läuft gar nicht, aber das sieht doch find ich sehr danach aus, das man es noch patchen kann...

Mhhh, also das ist die PC-Version... schön.
Da kann ich das Warten auf den PS5-Patch schön bleiben lassen.

Wäre halt schön gewesen, wenn CDPR es vorher auch so klar kommuniziert hätte :(

Das entscheidende Problem bei den alten Base Konsolen wird in dem Video leider nicht gezeigt: Die Framerate. Mit der Grafik könnte man ja noch leben, ist schiesslich eine fast 8 Jahre alte Konsole, aber die FPS auf der ONE/PS4 sind da inakzeptabel und machen das Spiel nahezu unspielbar auf diesen alten Kisten.

Zurück