• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen

@ GZ / Redaktion (mit der Hoffnung, dass mein Post überhaupt gelesen wird)

Bezüglich Fallout 76 habt ihr ungefähr zwei Jahre nach Release einen "Langzeit-Test", bzw. einen "Kontrollbesuch im Ödland" gemacht, nachdem das Spiel mit massig Updates versorgt wurde.

Wird es für Cyberpunk 2077 auch so ein Kontroll-Test geben? Mich würde ein solcher durchaus interessieren...

Wahnsinn, wie viel man ändern musste, danach sollte es ja quasi ein neues Spiel sein... da sieht man nochmal überdeutlich dass das Spiel viel zu früh veröffentlicht wurde.

Mal sehen ob das genügt...
Das Spiel hats jedenfalls hinter sich. Dürfte fast niemanden mehr interessieren.

Ach ich glaub das kann trotzdem noch ein Klassiker werden, auch mit kommenden DLCs.

Ich bin schon sehr heiß drauf, hab ja auch nur pausiert, um den Rest vom Spiel besser genießen zu können.

Auf der XBOX lädt gerade der Patch ist 40,35 GB groß.

Ich warte noch gemütlich auf die "Next Gen" Version, bevor ich das Ding wieder anfasse. Bis dahin sollte das Spiel so funktionieren, wie es sich die Macher gedacht haben.

Da werden auch noch massig Patches kommen bis das mal wirklich rund läuft.

Also stand jetzt hat es nicht mehr oder größere Patches bekommen, als viele viele andere Spiele auch! ;)
Day one gab es bei mir schon Jahre nicht mehr.Weil so gut wie alle Spiele im Nachhinein verbessert werden.Daher schlage ich ganz entspannt später zu.

Hab ich es geschrieben? Hab’s durch. Es ist schon ganz gut aber nicht der Überflieger.

Third Person hätte bestimmt mehr gebockt aber nun gut.
Lohnt sich ein weiterer Durchgang?

Zurück