Cyberpunk 2077: Twitch-Streamer hofft, das RPG "stirbt" bald

Oh jee. Ich denke immer tiefer können deine Argumente nicht mehr fallen. Gerade den Punkt welchen ich in deinem Kommentar markiert habe ist schon eine Hausnummer :D

Ja klar, ich zocke eigentlich gar nicht gerne. Ich bin nur Microsoft Mitarbeiter und deswegen poste ich hier so viel gutes.

Wie kommst nur auf solche Aussagen?

Zumal ich auch schon einige male Xbox kritisiert habe. Seien es Spiele wie Crackdown 3, welches samt Cloud Ankündigung ein Fail war, sei es was Microsoft mit der Marke Fable gemacht hat (Fable Legends), sei es der Kinect Fail wo Microsoft einfach mal fast keine Software geliefert hat. Oder die Qualitätsprobleme beim Elite Controller.... Auch das Microsoft in der letzten Gen lange Zeit nicht in eigene Studios investiert hat, habe ich kritisiert. Alles mehrfach hier gepostet. Aber das scheinst du zu überlesen.

Und Allgemein. Natürlich empfinde ich bei der Xbox auch viel positiv. Sonst hätte ich schlicht keine Xbox.
Ich kaufe mir doch kein Gerät und finde alles scheiße daran. Aber laut deiner Meinung muss ich alles bei der Xbox scheiße finden, nur weil zum Beispiel du das scheiße findest? Sinn davon?

Um mal ein Thema davon aufzugreifen. Mich stört es schlicht nicht das Microsoft die eigenen Spiele auf dem PC veröffentlicht. Warum auch? Ich bin Konsolenspieler und da erscheinen die Spiele auch. Finde es sogar gut, weil ich so zum Beispiel Gears Horde mit dem Kumpel spielen konnte welcher am PC spielt.


Mein Gott, die Playstation Spieler hier sind doch auch größtenteils zufrieden mit der Playsi. Sonst hätten die auch keine. Klar kritisieren die auch mal, aber größtenteils überwiegt die Zufriedenheit.

Und ich habe auch nichts gegen die Playstation. Ja, ich bin Xbox Fan. Bedeutet nicht das ich die Playstation schlecht finde. Warum habe ich keine Playstation? Weil ich mir nicht eine zweite Hardware anschaffen möchte, welche in vielen Punkten das gleiche abspielt. Zumal bin ich mit einer Konsole ausgelastet. Ab und zu mal bei PS Now reicht mir da.
Gut, ich habe noch eine Switch. Diese habe ich auch mit für die guten lokalen Multiplayer Games geholt. Mario Party mit Freunden geht halt besser als Gears Horde.
Und selbst da würde ich gern noch einige Switch Exklusives zocken. Nur ich muss Spiele auslassen weil ich nicht alles schaffe.

Und klar gebe ich auch mal Spitzen gegen die Playstation. Aber die Xbox Spitzen der Playstation Gang hier fallen auch nicht gerade wenig aus. Das scheint dich aber nicht zu stören ;)


Vielleicht überdenkst du nochmal deine Ansicht was du gerade hier geschrieben hast.
Wenn dir meine Kommentare das Gefühl geistiger Überlegenheit bieten, freut es mich für dich. Ich stärke gerne dein Selbstwertgefühl :D

Allerdings habe ich von keinem anderen hier egal ob Sony oder xbox Fan, folgenden Satz so oft wie bei dir gelesen.

"kannst du das nicht aus firmensicht nachvollziehen"

Und das bei fast jeglicher Kritik an ms egal von wem.

Man kritisiert dass man als PCler keine Box braucht, du kommst mit firmenansatz.

Man kritisiert, dass es keine Konsolenexklusiven (launch)Titel gibt. Du kommst mit firmenansatz als Argumentation.

Sorry aber wenn dir der finanzielle Aspekt von Microsoft so wichtig ist, investier dein ganzen Guthaben in mikrotransaktionen von ms Titel.

Spitzen verteilen alle hier und meistens machen wir uns gemeinsam auch darüber lustig.


Ergo ist meine Ansicht zu deiner Person aus meiner Sicht komplett richtig.
 
Wenn dir meine Kommentare das Gefühl geistiger Überlegenheit bieten, freut es mich für dich. Ich stärke gerne dein Selbstwertgefühl :D

Allerdings habe ich von keinem anderen hier egal ob Sony oder xbox Fan, folgenden Satz so oft wie bei dir gelesen.

"kannst du das nicht aus firmensicht nachvollziehen"

Und das bei fast jeglicher Kritik an ms egal von wem.

Man kritisiert dass man als PCler keine Box braucht, du kommst mit firmenansatz.

Man kritisiert, dass es keine Konsolenexklusiven (launch)Titel gibt. Du kommst mit firmenansatz als Argumentation.

Sorry aber wenn dir der finanzielle Aspekt von Microsoft so wichtig ist, investier dein ganzen Guthaben in mikrotransaktionen von ms Titel.

Spitzen verteilen alle hier und meistens machen wir uns gemeinsam auch darüber lustig.


Ergo ist meine Ansicht zu deiner Person aus meiner Sicht komplett richtig.

Nein. Mir ist das nicht wichtig. Aber ich kann Nachvollziehen warum Firmen entscheiden, wie sie eben entscheiden. Das könnt ihr anscheinend nicht und kommt dann mit "Sony ist ja so dumm weil man auch auf Crossgen setzt" Nein, Sony ist eben nicht dumm. Nur Leute wie du können anscheinend nicht so weit denken. Du denkst wahrscheinlich Sony richtig sich nach Fanboys wie dich.

Etwas verstehen warum eine Entscheidung getroffen wird bedeutet auch nicht zwangsweise das man es gut findet.

Muss ich deswegen alles schlecht finden? Nein.
Habe dir sogar in einem Beispiel geschrieben warum ich es als SPIELER gut finde, das Microsoft zum Beispiel die eigenen Spiele auf dem PC veröffentlicht.
Konnte so mit Freunden zusammen spielen welche mit dem PC zocken.

Bitte lerne zu Unterscheiden warum man über die Gründe einer Entscheidung diskutiert und wann man über die Sicht eines Spielers diskutiert und dann darüber urteilt.
 
Tiefer können deine Argumente nicht fallen
Leute wie du können nicht so weit denken.

Ich muss dich ja echt getriggert haben :D

Bin aber auch kurz davor den captain falafel aus mir rauszulassen und über deine Mutter zu reden ^^

Dementsprechend beende ich die "Diskussion" mit dir "Intelligenzbestie" hier, bevor Seba hier wieder Kommentare löschen muss ^^
 
Tiefer können deine Argumente nicht fallen
Leute wie du können nicht so weit denken.

Ich muss dich ja echt getriggert haben :D

Bin aber auch kurz davor den captain falafel aus mir rauszulassen und über deine Mutter zu reden ^^

Dementsprechend beende ich die "Diskussion" mit dir "Intelligenzbestie" hier, bevor Seba hier wieder Kommentare löschen muss ^^

Du hast doch gerade bewiesen das du solche Dinge nicht unterscheiden kannst.

Den Satz mit der Mutter hättest dir auch sparen können. Zeigt aber gut dein Niveau...
 
Was denn los bei euch Jungs, heidenaii..schon lang nicht mehr so ne Eskalation unter Forenmitgliedern hier erlebt :)

Bald ist Weihnachten seit mal bisl netter zueinander.. Ok nicht für Captain Falaffel, aber egal dann zieh halt Ramadan vor :D
 
Was denn los bei euch Jungs, heidenaii..schon lang nicht mehr so ne Eskalation unter Forenmitgliedern hier erlebt :)

Bald ist Weihnachten seit mal bisl netter zueinander.. Ok nicht für Captain Falaffel, aber egal dann zieh halt Ramadan vor :D
Du willst mich nicht hungrig erleben :D
 
Ich mag den Typen, aber so eine Aussage kann man wohl nicht ganz für voll nehmen.

Und wenn doch:
Muss man denn als Streamer immer alles so machen wie es die Masse will. Warum streamt er denn Escape from Tarkov? Spielen das viell. so viele Leute wie Fortnite oder PUBG? Ich denke nicht.

Warum hat der kein Vertrauen zu seinen Fans? Als wie wenn extreme Multiplayer-Fans plötzlich nur noch Singleplayer spielen würden und erst nach Jahren oder nie wieder seine Streams anschauen. Macht er ja wie er sagt eben auch nicht. Hat er Angst um seine viele Kohle, die ihm flöten gehen könnte?

Da lob ich mir doch alle Video-Ersteller und Streamer denen sowas von egal ist, was grad "in" ist und einfach das spielen und über das berichten, was sie interessiert- nicht was der Markt oder die Community grad vorgibt.

Das Spiel wird nicht so schnell untergehen und soll es auch nicht. Haha, dann kann er lang warten- so lange wie bis keiner mehr über The Witcher 3 sprechen wird- also bis auf unabsehbare Zeit.
 
Was denn los bei euch Jungs, heidenaii..schon lang nicht mehr so ne Eskalation unter Forenmitgliedern hier erlebt :)

Bald ist Weihnachten seit mal bisl netter zueinander.. Ok nicht für Captain Falaffel, aber egal dann zieh halt Ramadan vor :D

Vor allem kann ich diesen „Streit“ als normales Forenmitglied nicht verstehen.
Iceman hat nun mal seine Meinung. Yosh hat seine Meinung. Wenn man komplett anderer Meinung ist und es nach einigen Austauschen immer noch nicht ausdiskutiert ist, dann lass ich es.
Vor allem geht es überwiegend um dieses eine Thema, auch wenn es sich natürlich auf viele Bereiche verteilt.
In anderen Bereichen aber wiederum könnt und konntet ihr beide (Ice&Yosh) auch sachlich diskutieren.

Ich würde mir einfach mehr Respekt wünschen. Dieses aber auch allgemein betrachtet.
Fragt mal Lord (sorry wenn ich dich als Beispiel nehme.Es passt aber sehr gut)
Durch seine Meinung teilweise durchs ganze Forum gejagt, nur weil sie etwas anders war. Das konnte ich nie verstehen. Er hat immer versucht sachlich zu bleiben, hat niemanden beleidigt oder ähnliches. Er stand einfach nur zu 100% zu seiner Ansicht. Sowas zollt für mich Respekt.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Lords Auszeit hat Ihn auch etwas gemäßigter zurückkommen lassen, was zum Forenfrieden ebenfalls beiträgt :)
 
Seit Lord Dark Souls spielt, ist er mir auf jeden Fall wesentlich lieber als Captain Falafel oder Elvis, die mich ständig mit Sprüchen über Sekiro provozieren wollen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Provozieren?!
Wir wollen dir lediglich den Ansporn geben, dieses grandiose Spiel doch noch zu genießen!!! :D
 
Zurück