Cyberpunk 2077: Twitch-Streamer hofft, das RPG "stirbt" bald

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Twitch-Streamer hofft, das RPG "stirbt" bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Twitch-Streamer hofft, das RPG "stirbt" bald
 
"Cyberpunk wird in einem Monat sterben? Ich hoffe es. Ich hoffe, es hält sich nicht länger als einen Monat. Es ist ein verdammtes Singleplayer-Spiel. Ich will nicht mein ganzes Leben hier drin verbringen. Ich will nur die nötigste Zeit darin verbringen und dann wieder raus, versteht ihr?"

So denkt man heute in diesen Fortnite verseuchten MP, Games as a Service Kreisen. Diese Menschen kann man echt nur bemitleiden. Aber glücklicherweise gibts ja weiße Ritter wie CD Project oder Sony, die mir Singleplayer Orgasmen auf meinen OLED zaubern
 
Ich verstehe den ganzen Inhalt nicht, er muss nicht mal ne Minute mit Cyberpunk verbringen....

Genauso verstehe ich nicht, wieso man so eine dumme News dazu nutzen muss um noch gegen Forinte und Co. zu schießen ist. Ist genau das gleiche, wer es nicht mag, der muss es nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe den ganzen Inhalt nicht, er muss nicht mal ne Minute mit Cyberpunk verbringen....

Kann mir vorstellen, dass er quasi dazu "gezwungen" wird, weil seine Zuschauer Bock drauf haben
und wenn er es nicht streamt, einige dann zwischenzeitlich einem anderen Streamer zuschauen, der es eben doch tut.
 
Shroud ist einer der größten Streamer weit und breit, verstehe nicht warum er so rumflennt.

Spiel es halt nicht du opfa
 
Könnte daran liegen, dass er und seine Zielgruppe eine minimale Aufmerksamkeitsspanne für solche Titel hat. Mit kurzweiligen MP Titeln lässt sich mehr Geld generieren.
 
"Cyberpunk wird in einem Monat sterben? Ich hoffe es. Ich hoffe, es hält sich nicht länger als einen Monat. Es ist ein verdammtes Singleplayer-Spiel. Ich will nicht mein ganzes Leben hier drin verbringen. Ich will nur die nötigste Zeit darin verbringen und dann wieder raus, versteht ihr?"

So denkt man heute in diesen Fortnite verseuchten MP, Games as a Service Kreisen. Diese Menschen kann man echt nur bemitleiden. Aber glücklicherweise gibts ja weiße Ritter wie CD Project oder Sony, die mir Singleplayer Orgasmen auf meinen OLED zaubern

Merkst du nicht das deine Aussage über Fortnite nicht wirklich besser ist?
"Diese Menschen kann man einfach nur bemitleiden" trifft so halt auch auf dich zu.
 
Merkst du nicht das deine Aussage über Fortnite nicht wirklich besser ist?
"Diese Menschen kann man einfach nur bemitleiden" trifft so halt auch auf dich zu.

Nö merk ich nicht. Wenn ein Studio sich 7 Jahre hinsetzt und ein Spiel entwickelt, was eine derartige Detailverliebtheit, Story und Umfang besitzt und dann jemand so eine Aussage trifft ist das absurd. Da weiß man doch was der Kollege im Kopf hat und was eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö merk ich nicht. Wenn ein Studio sich 7 Jahre hinsetzt und ein Spiel entwickelt, was eine derartige Detailverliebtheit, Story und Umfang besitzt und dann jemand so eine Aussage trifft ist das absurd. Da weiß man doch was der Kollege im Kopf hat und was eben nicht

Das kannst du doch auch kritisieren. Nur hättest dir deinen abwertenden Kommentar zu Fortnite auch sparen können.
 
Das ist der Grund dafür, dass wir in Sachen Videospielen da angekommen sind wo wir eben sind. Die verlorengehende „Videospielkultur“ ist mir bereits seit längerem ein Dorn im Auge.
Bitte nicht falsch verstehen, ich Spiele auch sehr gerne Multiplayer Kooperativ wie kompetitiv.
Gerade wenn, es gute MP-Games sind wie beispielsweise: Halo, Rainbow Six Vegas 1 und 2 oder die alten Ghost Recon Teile, oder SOCOM 1 und 2, da habe ich zig, ach unzählige Stunden drin verbracht.
Allerdings sind gute singleplayer Spiele mit nichts zu ersetzen, meine Meinung.
So eine Aussage ist einfach Dumm bzw. berechnend, klar ist es sein „Business“, aber letztlich sein Problem.
Das zeigt wieder einmal eindeutig, dass die meisten YT oder Twich- Streamer von Gaming im Allgemeinen keine Ahnung haben, geschweige denn von deren Kultur.
Die können maximal ein bis zwei Games, wenn überhaupt und geben ansonsten irgendeinen unqualifizierten Bullshit von sich.
Daher verfolge ich persönlich, schon seit Jahren keinen dieser Figuren aktiv, wenn ich etwas zu einem Game wissen will schaue bzw. informiere ich mich gezielt danach.
Eine berechtigte Ausnahme ist der ernsthafte E-Sports Bereich.
Da kann ich eine Spezialisierung aus sportlichem Grund, mit entsprechender Community nachvollziehen und „unterstützen“.
Bei dem Rest der Experten, kann ich nur den Kopf schütteln, da sie ein Stückweit das Gaming zerstören und aus meiner persönlichen Sicht, mit für Punkte wie, Mangel an neuen IP´s, immer wieder gleiche Konzepte, Gamepass etc. verantwortlich sind.

Wie viele CoD´s brauchen wir noch?! Vermutlich weitere 31 Titel, ach ja nicht vergessen, bei 28 davon wird ganz dramatisch ein Hubschrauber abstürzen… GÄÄÄÄHN!!!
Oder, ein Rainbow Six Siege, wo bitte ist Siege noch ein Rainbow?! Das hat mit Rainbow nichts, aber so gar nichts zu tun… (Und ich bin ein bekennder Fan der alten und echten Teile)
Es wurde dem Mainstream und dem Gebrabbel eben solcher Experten angepasst.
 
Das kannst du doch auch kritisieren. Nur hättest dir deinen abwertenden Kommentar zu Fortnite auch sparen können.

Darf ich noch meine Meinung schreiben oder wird das von dir verboten? ;)

Außerdem habe ich die Fortnite & co verseuchten KREISE kritisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück