Cyberpunk 2077: Trotz Launch-Problemen ein großer Verkaufserfolg

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Trotz Launch-Problemen ein großer Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Trotz Launch-Problemen ein großer Verkaufserfolg
 
CD Red ist ja auch ein Meisterstück gelungen, MS und Sony haben das Spiel so durch gewunken, die Presse war wohl bestochen oder unfähig da niemand die PS4/One Version sehen wollte und die Spieler waren glaub ich auch sehr überzeugt vom lieben CD Red, welches die Spieler so lieb hat.

Ich vermute EA wäre bei seinem Image mit sowas nicht durchgekommen.
 
Ist halt wie mit EA :)
FIFA, Madden, WatchDogs und Co werden abgestraft und erzielen trotzdem Verkaufserfolge

Trotzdem sollte solch ein Vorgehen bestraft werden. So sehr ich Witcher 3 liebe, aber solch eine PS4/One Version wie bei Cyberpunk geheim zu halten und erst zu Release zu zeigen ist halt betrug
 
EA wäre auch gar nicht fähig, solche Spiele zu produzieren (wenn man die Bugs und Portierungsprobleme weglässt).
Von daher erübrigt sich diese Vermutung.
 
CD Red ist ja auch ein Meisterstück gelungen, MS und Sony haben das Spiel so durch gewunken, die Presse war wohl bestochen oder unfähig da niemand die PS4/One Version sehen wollte und die Spieler waren glaub ich auch sehr überzeugt vom lieben CD Red, welches die Spieler so lieb hat.

Ich vermute EA wäre bei seinem Image mit sowas nicht durchgekommen.

Erstmal gab es kein Embargo für die old Gen. Alle Redaktionen bekamen nur eine PC Version. Daher wurde niemand bestochen oder dergleichen. An Unfähigkeit kann es daher auch nicht liegen. Und EA würde so ein Spiel nicht hinbekommen. Mal davon abgesehen.

Ansonsten ist nur zu sagen, dass einer meiner Lieblingsentwickler richtig scheiße gebaut hat. Trotzdem gebe ich denen eine Chance das wieder gerade zu biegen
 
Ist halt wie mit EA :)
FIFA, Madden, WatchDogs und Co werden abgestraft und erzielen trotzdem Verkaufserfolge

Trotzdem sollte solch ein Vorgehen bestraft werden. So sehr ich Witcher 3 liebe, aber solch eine PS4/One Version wie bei Cyberpunk geheim zu halten und erst zu Release zu zeigen ist halt betrug

Warum ps4/xbox one? Alle Versionen sind unter aller Sau
 
Erstmal gab es kein Embargo für die old Gen. Alle Redaktionen bekamen nur eine PC Version. Daher wurde niemand bestochen oder dergleichen. An Unfähigkeit kann es daher auch nicht liegen. Und EA würde so ein Spiel nicht hinbekommen. Mal davon abgesehen.

Ansonsten ist nur zu sagen, dass einer meiner Lieblingsentwickler richtig scheiße gebaut hat. Trotzdem gebe ich denen eine Chance das wieder gerade zu biegen

Das keiner von der Presse den braten gerochen haben will glaube ich nicht. Ich bin mir sicher das CD Red da seine Finger im Spiel hatte, dass zum Release so überhaupt keine Erwähnung fand.

Ansonsten EA kann alles entwickeln, wenn sie wollen. Sie haben das Geld und das Personal dafür.
 
Erstmal gab es kein Embargo für die old Gen. Alle Redaktionen bekamen nur eine PC Version. Daher wurde niemand bestochen oder dergleichen. An Unfähigkeit kann es daher auch nicht liegen. Und EA würde so ein Spiel nicht hinbekommen. Mal davon abgesehen.

Ansonsten ist nur zu sagen, dass einer meiner Lieblingsentwickler richtig scheiße gebaut hat. Trotzdem gebe ich denen eine Chance das wieder gerade zu biegen

Und sie durften von der PC Version auch nicht ihr eigenes Material zeigen, nur das was sie vom Entwickler dabei bekommen haben. Das ist ist alles beschiss, von vorne bis hinten.
 
Gamepro hat vor Release keine Wertung zu ihrem Test veröffentlicht, weil man auf die Konsolen Version gewartet hat.
 
Ansonsten EA kann alles entwickeln, wenn sie wollen. Sie haben das Geld und das Personal dafür.

Brauchen sie nicht. Sie verarschen die Kunden jedes Jahr mit leicht veränderten FIFA Versionen und Mikrotransaktionen. Und Faulheit ist bekanntlich schlecht für künstlerische Meisterwerke.
 
Das keiner von der Presse den braten gerochen haben will glaube ich nicht. Ich bin mir sicher das CD Red da seine Finger im Spiel hatte, dass zum Release so überhaupt keine Erwähnung fand.

Ansonsten EA kann alles entwickeln, wenn sie wollen. Sie haben das Geld und das Personal dafür.

Die Welt ist nicht überall korrupt. Ich denke dass die sich schon gewundert haben aber natürlich nichts berichten konnten was sie nicht in den eigenen Händen halten können.

EA hat kein fähiges Personal ;)
 
Immerhin hatte man beim Hexer auch ein technisch solides Werk
 
Zurück