Cyberpunk 2077: Trotz Kritik zählt der Titel zu den Top-Spielen bei Steam

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.394
Reaktionspunkte
611
Naja, wieso auch nicht - die PC Version hatte ja auch wenig Kritik, außerdem wurde im Vorfeld auch ausreichend gehyped.....und keiner vergisst so schnell wie konsumgeile Gamer Nutten :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.292
Reaktionspunkte
1.105
Naja, wieso auch nicht - die PC Version hatte ja auch wenig Kritik, außerdem wurde im Vorfeld auch ausreichend gehyped.....und keiner vergisst so schnell wie konsumgeile Gamer Nutten :D
Ich weiß zwar nicht, wer Sie sind und was sie zu einer solchen Aussage befähigt, gebe Ihnen aber im Großen und Ganzen recht.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.001
Reaktionspunkte
1.110
Website
www.twitch.com
Richtig wütend bin ich auf die Spieler! Dieses Spiel gab es schon mehr oder weniger 4 mal in besser und es heißt Deus Ex. Wie kann es sein das Cyberpunk so einen Hype bekommt und sich deart gut verkauft und Deus Ex immer ein Nischenspiel bleibt?

Auch ohne Bug Problematik blieb doch Cyberpunk weit hinter dem zurück was man sich so erhofft hatte.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.292
Reaktionspunkte
1.105
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass es in die Deus Ex Ecke geht, gerade am Anfang. Aber es war dann doch nur iwie mehr ein Rage in gut.
 
Oben Unten