• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Trotz Homeoffice wird das Spiel im September erscheinen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Trotz Homeoffice wird das Spiel im September erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Trotz Homeoffice wird das Spiel im September erscheinen

Tja mehr als ein Computer dürften die meisten Mitarbeiter wohl auch nicht benötigen, ich stelle mir das nur riskant vor, wenn all die Dateien da jetzt auf dutzenden Computern der Mitarbeitern irgendwie in irgendeiner Form lagern.

Neben Computer und Equipment benötigt es auch noch eine ruhige Arbeitsumgebung, die Dank Schul- und Kitaausfall nicht zwingend gegeben ist.

Abstimmungsrunden sind trotz digitaler Meetings etc. schwerer als bei Präsenzrunden. Nebenbeigespräche aus denen oft auch nützliches für die Arbeit hervorgeht fehlen komplett.

Dazu noch das Thema Datensicherheit und nicht zuletzt Internetbandbreiten kommen auch noch dazu.

Machbar aber sicher nicht einfach

Bei mir andersrum, vor Ort hab ich immer für mich selbst gearbeitet und meinen Chef ca. 2-3 mal im Monat kurz bzgl. der Arbeit gesprochen, jetzt hab ich täglich Telefonkonferenzen...

Die Telkos im Homeoffice nehmen tatsächlich überhand jetzt wo fast alle von Zuhause arbeiten

Zurück