• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Trotz Ego-Sicht keine Pläne für VR

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Trotz Ego-Sicht keine Pläne für VR gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Trotz Ego-Sicht keine Pläne für VR

Die Sache mit VR ist doch jetzt auch endgültig vorbei, wozu noch solche News?

Solange das alles nicht kabellos funktioniert und ne gute Qualität hat brauche ich das auch nicht. Ich hab die Samsung Gear VR und die finde ich vom tragen her schon sehr angenehm, dafür hat sie keine Bewegungssensoren und die Grafikqualität is bescheiden. PSVR habe ich auch ausprobiert, das ist durch die bewegungssensoren etwas besser, aber durch die Kabel ein absolutes No Go.

mangelnder Erfolg, bla - die ham noch gar nicht angefangen.

@GODCHILLA 83 alles richtig. Aber es wird kabellos funktionieren. Und es wird der Wahnsinn...

mangelnder Erfolg, bla - die ham noch gar nicht angefangen.

Was soll den da noch kommen? Gib mal in google Oculus Quest ein... die haben sich doch selbst verabschiedet, HTC ist quasi Pleite, und die Sony´s Unterstützung von der eigenen Brille ne Katastrophe..

Microsoft hat ebenfalls die Pläne dafür gestrichen.

Aber es stimmt die haben noch gar nicht angefangen, es ist ne klassische Totgeburt.

Ich wüsste nicht, wer doch noch aufspringen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also VR sehe ich nicht als tot an, allerdings würde ich bezweifeln dass Cyberpunk in VR wirklich gut spielbar ist.
Skyrim wirkte von der Immersion her cool, aber länger kann man es nicht spielen. Zumindest konnte ich es nicht. Max ne halbe Std am Stück geht bei mir. Ich kann mir nicht vorstellen dass man Cyberpunkt nur mal kurz zockt.
Ansonsten kommen doch für die PSvr immer neue Spiele.
Mich stören auch die Kabel nicht so sehr. Das Einzige was mich an der Brille stört ist der Geruch deas Gummis über dem Zinken. Hab sie seit Release und der geht echt nicht weg

Zurück