Cyberpunk 2077: Trick für mehr Performance mit AMD-Prozessoren

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Trick für mehr Performance mit AMD-Prozessoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Trick für mehr Performance mit AMD-Prozessoren
 
Ganz ehrlich... wer auch immer erwartet hat dass das Spiel auf Ur-PS4 und Ur-Xbox One so aussieht wie auf dem PC dem kann man auch nicht mehr helfen. Ich denke selbst Series X und PS5 Versionen werden weit hinter der PC Version bleiben.
 
Hier geht's doch nicht um die Optik, sondern darum, dass es teilweise mit 15fps läuft
 
Ganz ehrlich... wer auch immer erwartet hat dass das Spiel auf Ur-PS4 und Ur-Xbox One so aussieht wie auf dem PC dem kann man auch nicht mehr helfen. Ich denke selbst Series X und PS5 Versionen werden weit hinter der PC Version bleiben.

Mir würden bei der PS4 bereits stabile 30fps, keine nachladenten Texturen, keine aufplopenden NPCs, reichen :D
 
Gerade ne Werbetafel von Cyberpunk 2077 gesehen.

Plattformen wurden eingeblendet: PS4 / XBOX One / PC

darunter:

PROBLEMLOS spielbar auf PS5 und XBOX Series X

Made my day
 
Die Aussage ist doch absolut korrekt. Fehlt natürlich noch das * mit dem Hinweis - auf Standardkonsolen zum aktuellen Zeitpunkt nicht ganz so problemlos spielbar ;-)

Geht mir nicht darum dass die Aussage nicht korrekt ist.

Die Frage ist wohl eher, ob man sich jetzt neuerdings damit abfinden muss, unfertige Spiele kaufen zu müssen
 
Ganz ehrlich... wer auch immer erwartet hat dass das Spiel auf Ur-PS4 und Ur-Xbox One so aussieht wie auf dem PC dem kann man auch nicht mehr helfen. Ich denke selbst Series X und PS5 Versionen werden weit hinter der PC Version bleiben.

Ich dachte sogar es sieht wie in den Trailern aus! :D
 
Zurück