• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Trailer in der nächsten Woche

Kann es kauim noch erwarten. Das Spiel wird auf jeden Fall der Hammer. Da mache ich mir bei CD Projekt und der Vorlage keine Sorgen.

Bei jedem anderen Entwickler würde ich mit dem Schlimmsten rechnen. Bei CD Projekt rechne ich mit einer geilen Optik, ausgefeilten Charakteren und einer erwachsenen Handlung mit Sex, Gewalt und Drogen und Twists.

seh ich auch so Blindkauf...nach Witcher 2 ^^
gib dir in allen Punkten recht Mersadion :)

Naja Blindkauf nicht unbedingt, sowas riskier ich nur noch selten, trotzdem Danke für deine enthusiastische Zustimmung :)

Wenn CD-Projekt sich auch stilistisch an die Vorlage hält, dann wird das Spiel sowieso nix für Leute, die nach 1990 geboren wurden.

kenne die vorlage nicht, aber ein rollenspiel in einem "cyberpunk"/science fiction setting und das von cd projekt ... gekauft!

@Sven: Eben drum, für mich genauso. Dieser Drive hat zwar eine Pseudo-80er-Welle losgetreten, aber ein richtiges Endachtziger-CP-Szenario ist für das Hipsterpack da draußen wahrscheinlich nicht halb so verdaulich (und ich war damals noch ein Hosenscheißer, mind you) :D . Hoffentlich gibt's dazu lecker Musik von Perturbator und ähnlichen Bands.

Der Witcher hat mich vom Gameplay her zwar enttäuscht, aber bei diesem Spiel werd ich den Polen gern nochmal ne zweite Chance geben. Vor allem wegen dem tollen Setting.

Ein Glück, dass ich genau 1989 geboren wurde :D
Ich freu mich drauf und bin sicher, dieses Spiel wird technisch feiner als Witcher 2 (mein einziges, aber spiellustnehmendes Manko).

Zurück