Cyberpunk 2077 & The Witcher 3: CDPR gibt Roadmap-Update für PS5 und Xbox Series X

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 & The Witcher 3: CDPR gibt Roadmap-Update für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 & The Witcher 3: CDPR gibt Roadmap-Update für PS5 und Xbox Series X
 
Ich frag mich ja, wieso der Next Gen Patch solange dauert, im Prinzip muss das doch ähnlich wie beim PC sein und mit paar Schiebereglern einstellbar sein, nur halt detaillierter.

Vor allem es sind ja nur zwei Plattformen... will nicht mehr warten! :)
 
Versteh ich auch nicht - dachte das sei mit den knapp 45 GB Update jetzt ohnehin schon mal grob mit dabei.......was hat man denn da gefixed ? Ca. 500 Verbesserungen OK, aber bei dem Bugfest ist das doch immer noch nicht wirklich viel :D
 
Doch ich glaub das Spiel ist nun soweit heil! Ich hab es auch fast problemlos auf der SeX durchgespielt, finde ich muss man auch erwähnen. ;)

Man muss auch wirklich mal das mit Watch Dogs Legion und Co. vergleichen... was die teils an Patches in Anzahl und Größe rausgehauen haben... irgendwie kommt Ubisoft und Co. so im Schatten von CD Red richtig glimpflich davon. Das finde ich echt ein bisschen unfair.
 
Ich hab absichtlich das Ding noch liegen gelassen und nur eigentlich gespielt bis man Keanu Silberfutzi trifft, und das nur in einem Handlungsstrang......aber werds jetzt mal etwas weiter zocken versuchen über die Feiertage, hätte aber schon gern das Next Gen update dazu, kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein die PC Anpassung auf der SeX zumindest 1:1 hinzubekommen. :nut:
 
Ich hab absichtlich das Ding noch liegen gelassen und nur eigentlich gespielt bis man Keanu Silberfutzi trifft, und das nur in einem Handlungsstrang......aber werds jetzt mal etwas weiter zocken versuchen über die Feiertage, hätte aber schon gern das Next Gen update dazu, kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein die PC Anpassung auf der SeX zumindest 1:1 hinzubekommen. :nut:

Kommt drauf an ob dir gute Performance wichtig ist.
Mit ein paar Reglern verschieben ist es nicht getan.
 
Also die PC Spiele finden sogar automatisch weitestgehend die richtige Einstellung und das bei ca. 1 Mio. Konfigurationen...


Ich hab absichtlich das Ding noch liegen gelassen und nur eigentlich gespielt bis man Keanu Silberfutzi trifft, und das nur in einem Handlungsstrang......aber werds jetzt mal etwas weiter zocken versuchen über die Feiertage, hätte aber schon gern das Next Gen update dazu, kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein die PC Anpassung auf der SeX zumindest 1:1 hinzubekommen. :nut:

Kann ich gut verstehen, ist bei mir so ähnlich, ich habe nur die Story einmal durchgespielt. Keanu Silberfutzi fand ich ja ganz hervorragend! :)

Wichtig ist das du dein Spielstand nach Patch 1.1 gemacht hast, weil es ja den Speicherbug gab, der nur beiden Spielständen nach dem Patch weg wäre.

Falls du also vorher gespielt hast, würde ich dir dringend empfehlen nochmal neu anzufangen. Hab ich auch gemacht, weil wenn ich mich jetzt mit der Welt richtig befasse, will ich ja nicht dass das auf einmal alles weg ist. Außerdem hab ich es so einmal als Frau durchgespielt und dann nochmal als Mann (vertont sind beide gleichgut).
 
Zurück