• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Sony gewährt Rückerstattung und entfernt das Spiel aus dem Store

Wer eine "echte" physische Version will wartet sicher 2 Jahre, dann gibt es evtl. eine Gold / Definitive / Jahres Edition oder wie Sie dann auch immer heissen wird. Alle Patches und Erweiterung auf einer Disc. Ich freu mich drauf.

Ich hab nen Kollegen, der Irrtümer oder Fehlkäufe ganz schlecht zugegeben kann. Als er mir von Cyberpunk erzählte und ich ihn auf die Probleme ansprach meinte er nur, bei ihm auf der Vanilla Ps4 hätte es nur einmal kurz geruckelt und würde sonst perfekt laufen.
Die Berichte im Netz müssen also alle überzogen sein. :D

Wobei ich auch glaube dass Netzberichte überzogen sind.....ganz einfach aus dem Gesetz der Reihe :D ......wie viele GTA 5 Clips mit schrägen Bugs hab ich mir angeschaut und kaum einen selber mitbekommen - also man kann sich schon sehr „reinsteigern“. Man stelle sich vor man ist mehr oder weniger sinnbefreiter Youtuber......und kann nur melden „alles OK“ - grauenhaft :eek2: ....,soll aber nicht heissen dass ich Holocaust, Corona oder Cyberpunk Leugner wäre :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit dem aktuellen 1.05 Patch auf One X ne Stunde gespielt - primär Shootouts um die 50 Kills für Skippy zusammen zu bekommen - läuft nicht schlechter als andere Open World Titel mit 30fps.

Definitiv gut spielbar und sieht auch gut aus - wenn es auch mit Sicherheit noch weit von native 4K entfernt ist.

Frage mich ob die ganzen Refunder spätestens in ein paar Patches nicht sowieso wieder zuschlagen. Die Alternative wäre auf einen Ausnahmetitel zu verzichten, was eigentlich keine echte Alternative ist, es sei denn man mag das Setting generell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück