Cyberpunk 2077: soll sich mit Fixes auch noch "über Jahre hinweg" verkaufen

Ich würde es mir erst kaufen sobald es für den PC mal neue Hardware zu kaufen gibt, mit meiner 1080 TI will ich es nicht mehr spielen. Ich hole das nach sobald ich ne RTX 3080 oder 3080TI kaufen kann. Ich denke schon das das Spiel ziemlich geil ist, ich will aber auch kein Porsche mit 185er Reifen fahen, bringt ja nix :D
 
Ich würde es mir erst kaufen sobald es für den PC mal neue Hardware zu kaufen gibt, mit meiner 1080 TI will ich es nicht mehr spielen. Ich hole das nach sobald ich ne RTX 3080 oder 3080TI kaufen kann. Ich denke schon das das Spiel ziemlich geil ist, ich will aber auch kein Porsche mit 185er Reifen fahen, bringt ja nix :D
Wenn die das vernünftig optimiert hätten, würde das auch mit der 1080 ti vernünftig laufen.

Ich nehme denen cyberpunk echt übel weiß nicht ob ich das Spiel je wieder anfasse ^^
 
Tja, jetzt hab ich schon die standard PS4 Fassung gespielt und dementsprechend ist mein Eindruck.
 
Wenn die das vernünftig optimiert hätten, würde das auch mit der 1080 ti vernünftig laufen.

Ich nehme denen cyberpunk echt übel weiß nicht ob ich das Spiel je wieder anfasse ^^


Ich denke schon das die 1080TI noch gut in WQHD mit hohen einstellungen und 60 FPS schafft, aber gerade bei dem Spiel soll Raytracing wohl besonders geil sein und so möchte ich es auch erleben. Mir ist egal ob ich das Spiel dann vll auch erst 2023 spielen werde, ich habe ja auch jetzt erst mit Mass Effect Andromeda angefangen und hab mein Spaß dran.
Ich habe mir auch erst vor kurzen die Mafia Definitiv Edition und Mortal Kombat 11 geholt, es gibt einfach soviel Spiele das ich selten bereit bin die zum Vollpreis zu holen.
 
Vorweg, die Prognosen von Garfield kann man generell gerne anzweifeln :D

Beim letzten God of War auf der PS3, sagte er, es wird kein Nachfolger kommen und auch wenn, würde es keinen Sinn mehr machen, da die Geschichte zu Ende erzählt wurde.
Was passierte?
God of War kam in neuen Glanz und mit einer tollen Story auf der PS4 raus....die Verkaufszahlen sprachen für sich und prompt wurde wieder ein Nachfolger angekündigt :D

Aber was Cyberpunk vs. The Witcher 3 angeht, muss ich Garfield etwas recht geben.
Wird schwer werden The Witcher 3 einzuholen, da der dritte Teil ja auch nochmal für die XSeries, PS5 und PC im neuen Glanz angekündigt wurde.
Da sind bestimmt einige Millionen an Verkäufen noch drin.

Aber was sagte ein berühmter Werbespruch..."nichts ist unmöglich..."
 
Zuletzt bearbeitet:
.....oder wartet einfach auf das Next Gen Update für PS5 und SeX, so wie ich. Hab eigentlich wenig Lust meinen Gaming PC dieses Jahr nachzurüsten......nicht nur weil der Markt nichts hat sondern auch die Preise dementsprechend sind. Ja, und genau genommen - sind mir diese ganzen "PC Aufrüst Nerds" von Haus aus ......zu nerdig :D ;)
 
Ist das denn so wichtig, wenn man auf die gesamte Lebenszeit schaut?
Denke, da ist der "hinter-her-schmeiß"-Schwellwert viel entscheidender :D
Bei Witcher 3 sind ja mittlerweile ein Großteil der Verkaufszahlen durch Sales entstanden. Das gibt's ja auch immer wieder für <10€.

Je nach dem wie sich das alles entwickelt. Wenn das beizeiten in den Game Pass kommt... Und in andere Abos kann sich das schon mit auswirken.

Aber auch hier wieder. Schwer von außerhalb zu beurteilen wenn man keine Zahlen hat.
 
Finde das jetzt auf den aktuellen Konsolen mit aktuellem Patch eig. ganz gut :)
Hatte jetzt keine großen Bugs, sieht für ein Last-Gen-Spiel auch gut aus und läuft mit 60fps.
Wirklich schlechter als die Cross-Gen-Titel ist es jetzt nicht :D

Einen weiteren Durchlauf mit anderer Laufbahn werde ich dann mit dem offiziellen PS5-Patch starten.
 
Zurück