• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version für PS4 und Xbox One

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version für PS4 und Xbox One gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version für PS4 und Xbox One

Mittlerweile dürfte es sich wohl rumgesprochen haben, dass das Spiel auf den alten Konsolen nicht sonderlich toll läuft...

Also damals hieß es doch Witcher 3 verkaufte sich zum Start besser auf den Konsolen und zur Ramschzeit nachher hat der PC es überholt, soweit ich mich dran erinnere.

Mit dem Hintergrund und der Tatsache das die Engine bereits super aussah und auf den Konsolen gut lief, verstehe ich CD Red in dem Punkt so gar nicht.

Sicherlich, die haben die Engine wohl stark aufgebohrt.

Ich frag mich halt wozu, wenn es am Ende dafür gar nicht mehr auf den Zielplattformen läuft. :D

Auch frag mich generell wie das läuft, das hätte die doch vor Jahren schon merken müssen, dass so nichts wird.

Sicherlich, die haben die Engine wohl stark aufgebohrt.

Ich frag mich halt wozu, wenn es am Ende dafür gar nicht mehr auf den Zielplattformen läuft. :D

Auch frag mich generell wie das läuft, das hätte die doch vor Jahren schon merken müssen, dass so nichts wird.

Wollten sich halt von den Last-Gen-Konsolen nicht runterziehen lassen!!! :D
Jetzt rächt sich das halt.
Immerhin hat man auf dem PC (und hoffentlich auch auf den Current-Gen-Konsolen) kein Spiel, das nach Cross-Gen aussieht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück