Cyberpunk 2077: Möglicher Hinweis auf ein Transmog-System

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.493
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Finde ich gut, sollten auch mehr RPGs allgemein haben, andauern renne ich irgendwo mit den letzten Lumpen rum, nur weil die Statuswerte es verlangen.

Bei Mittelalter Spielen finde ich es noch ok, weil die Rüstung ja auch wirklich was ändert.

Aber in Zukunft oder gar Gegenwart Spielen ist das absurd. Bei Ghost Recon Breakpoint gab es damals ja auch ein Cappy, welche besseren Schutz als ein Stahlhelm bot etc.

Und speziell bei Cyberpunk sieht man deshalb auch richtig bescheuert aus...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Jepp, mag solche Systeme auch. Fällt mir aktuell auch beim letzten Patch von Forbidden West positiv auf.

Gerade bei Cyberpunk, wo gefühlt 90% der Klamotten scheiße aussehen, find ich so ein System gut :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Hab ich bei Monster Hunter auch gerne genutzt.
Da gab's die ein oder andere Rüstung, die halt potthässlich war.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Man sieht sich doch eh nur im menü, von daher wayne
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.493
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Problem ist halt man sieht aus wie ne Crackhure... am besten damals ohne Patch als noch der Pimmel aus der guckte... :D
 
Oben Unten