Cyberpunk 2077: Lead Gameplay Designer verlässt CD Projekt

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Lead Gameplay Designer verlässt CD Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Lead Gameplay Designer verlässt CD Projekt
 
Da zerfällt langsam alles in seine Einzelteile..
 
Sehr gut möglich, dass da weitere folgen in diesem Jahr.
 
Ein Kollege von mir hat erst Aktien im Wert vom mehreren Tausend Euro gekauft mit den Worten grundsolide Firma.
 
Das ist völlig normal in der Branche, das nach Ende eines Projektes viele das Unternehmen verlassen. Liegt sicherlich auch an den Arbeitsbedingungen, aber vermutlich auch daran das andere Firmen die Personen abwerben.

Siehe Naughty Dog, gefühlt ist ständig die Rede davon das dort jemand geht und gleichzeitig verweisen andere Firmen darauf das sie hohe Tiere von dort übernommen haben (Infinity Ward, Crystal Dynamics, The initiative usw.).

Wenn man auch schon sieht, das z.B. Id Software dort in Deutschlands Engine Programmierer einstellt, wo zufällig Crytek ist oder MS gründet The Initiative in Santa Monica in Nachbarschaft zu Sony Santa Monica und übernimmt auch gleich paar Angestellte vom God of War Team. Kann kein Zufall sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück