Cyberpunk 2077: Lead Gameplay Designer verlässt CD Projekt

MatthiasDammes

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Lead Gameplay Designer verlässt CD Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Lead Gameplay Designer verlässt CD Projekt
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Da zerfällt langsam alles in seine Einzelteile..
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
775
Reaktionspunkte
7
Sehr gut möglich, dass da weitere folgen in diesem Jahr.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Ein Kollege von mir hat erst Aktien im Wert vom mehreren Tausend Euro gekauft mit den Worten grundsolide Firma.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.938
Reaktionspunkte
530
Das ist völlig normal in der Branche, das nach Ende eines Projektes viele das Unternehmen verlassen. Liegt sicherlich auch an den Arbeitsbedingungen, aber vermutlich auch daran das andere Firmen die Personen abwerben.

Siehe Naughty Dog, gefühlt ist ständig die Rede davon das dort jemand geht und gleichzeitig verweisen andere Firmen darauf das sie hohe Tiere von dort übernommen haben (Infinity Ward, Crystal Dynamics, The initiative usw.).

Wenn man auch schon sieht, das z.B. Id Software dort in Deutschlands Engine Programmierer einstellt, wo zufällig Crytek ist oder MS gründet The Initiative in Santa Monica in Nachbarschaft zu Sony Santa Monica und übernimmt auch gleich paar Angestellte vom God of War Team. Kann kein Zufall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten