Cyberpunk 2077: Kommt die Next-Gen-Version? CD Projekt Red kündigt Livestream an

Alles andere als ein DLC oder Witcher 4 als Ankündigung wäre doch lächerlich. Wozu ein Livestream zu einer Next Gen Version? Oder orentieren die sich neuerdings an Rockstar :D
 
Ich denke das wird ne große Entschuldigungstour, die werden Namen etwas ändern, für einen Relaunch und dann noch nen größeren DLC ankündigen.
 
Alles andere als ein DLC oder Witcher 4 als Ankündigung wäre doch lächerlich. Wozu ein Livestream zu einer Next Gen Version? Oder orentieren die sich neuerdings an Rockstar :D
Die haben doch noch nicht einmal mit der Arbeit an Witcher 4 angefangen. Die Entwicklung soll erst diesen Sommer starten.
 
Ein Patch bringt auch nichts mehr. Wer's gespielt hat, hats im jetzigen Zustand gespielt. Wer nicht mochte, hats bereits aufgegeben.
 
Ich mochte es, habs aber nur ein paar Stunden gespielt - wollte absichtlich noch zuwarten. Allerdings gerade jetzt in einer "Prä Horizon, Elden Ring und GT7 Phase" brauche ich den Schotter halt auch so dringend auf meiner timeline wie a Wimmerl am Oasch, Olda !! :D
 
Ich hab von Anfang an auf die Next-Gen Version gewartet , wenns soweit ist bin ich direkt dabei.
 
Ich bin gespannt ob das Teil so viel besser wie die bisherige Variante auf Series X aussehen wird im Performance Mode. Das hatte doch schon 4K (dynamisch) und 60fps.

Die DF Truppe wird bestimmt einen guten Vergleich bringen.
 
Oh mann. Ich hab keine Ahnung, wie man spielt :D

Muss man was essen oder trinken? ¹
Hab volle Energie, aber hab Interferenzstörungen.

Auch der Hud oben rechts flattert wie wild.
Alter ist das nervig. Kann das sein, dass das storysensitiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Essen/trinken wär mir neu. Weiß nicht wo du bist, und welchen Prologe du spielst. Ist bei mir auch schon über 1 Jahr her.
 
Zurück