Cyberpunk 2077: Journalist beschimpft Vorbesteller als Idioten

Ich bestelle erst ein paar Tage vor Release vor, um den Vorbesteller Bonus zu bekommen.
 
Bei Limited Editions kann ich es noch nachvollziehen. Bei Digitalzeugs ist es aber albern. Ok, 5 Tage vorher um bei einer Bambusleitung schon mal den Preload zu starten oder nen Tag vorher um irgendwelches Vorbestellerzeugs mitzunehmen (wenn man es denn braucht) aber 3/4 Jahr vorher in Digital ist schon sehr fragwürdig. Ok, den Publisher freut es sicher.
 
Ich meine Amazon ruderte ganz schell zurück und tat so als wäre es ein Fehler gewesen.

Ja, Amazon hat das zurück genommen.

Wobei ich diesen Schritt teilweise nachvollziehen kann.

Manchmal gibt es Beta Codes nur für Vorbesteller. Dann bestellen manche vor, holen sich den Code und stornieren dann wieder.

Grundsätzlich zum Thema:

Ich bestelle nie Monate vor Release vor. Spiele gibt es zum Release doch immer. Digital und meist auch als Disc.
Ich bestelle höchstens paar Tage vor wenn ich das Spiel sicher kaufe und zum Release auf der Platte haben möchte.
 
Das ist natürlich blöd, wie die die das 14 tägige rückgaberecht missbrauchen....

Dennoch möchte ich nicht im voraus bezahlen, ansonsten bestelle ich gerne vor, aber eher selten, weil zum Release der Preis meist besser ist.
 
Der Mann ist ein Idiot und er hat keine Ahnung. Wer die CE bei Amazon gekauft hat kann damit ein paar hundert Euro verdienen und bezahlen muss er auch erst, wenn verschickt wird.
 
Hat den Artikel überhaupt wer gelesen? Alle Seiten schreiben den nur wieder einfach ab.
Es geht darin eigentlich um die aktuellen Steam Charts. Er beschreibt die Spiele der Top 10 kurz und gibt nen Kommentar ab. Und auf Platz 1 der Steam Charts ist Cyberpunk. Und zu recht sieht er das kritisch. Ein Spiel das in +/- 1 Jahr erscheint dominiert die aktuelle Hitliste, weil alles unbedingt schon vorab Ihr Geld dafür ausgeben wollen. Das bezieht sich also nur auf die Steam käufe, bei denen man ja vorab zahlen muss. Und da geb ich ihm völlig recht. Das Ding jetzt schon auf Steam zu kaufen ist halt extrem dumm.
 
Der Mann ist ein Idiot und er hat keine Ahnung. Wer die CE bei Amazon gekauft hat kann damit ein paar hundert Euro verdienen und bezahlen muss er auch erst, wenn verschickt wird.

Wer nur etwas kauft um sich damit zu berreichern gehört eh erschossen.
 
Kann dem Mann hier nur recht gegeben., Wer jetzt schon dafür Zahlt ist ein Idiot.
 
Zurück