Cyberpunk 2077 in der Hands-on-Vorschau: Rollenspiel pur

Da bin ich ja mal gespannt! Ich rechne weiterhin mit den typischen Jojo-Hype-Posts ca 3 Tage nach Release inklusive "Vergesst Last of Us, das hier ist der neue King!"

:D

Er wird der erste sein der es hat, aber einer der letzten die es durchgespielt haben (inkls. Next Gen Fassung) :D
 
NEINNNNN, das Spiel ist Vollmüll wie Schmadda zu pflegen sagt! Könnt Ihr Hartzer gerne vor mir kaufen und an einem Tag durchzocken! :D
In HypeJojos Seele schlummert auch HateJojo den Spiele wie Lords of Fallen hervorgebracht haben.
 
NEINNNNN, das Spiel ist Vollmüll wie Schmadda zu pflegen sagt! Könnt Ihr Hartzer gerne vor mir kaufen und an einem Tag durchzocken! :D
In HypeJojos Seele schlummert auch HateJojo den Spiele wie Lords of Fallen hervorgebracht haben.

Ich wäre so ein begabter Hartzer geworden! Leider hat mir das Leben nie die Chance gegeben das zu beweisen. :(
 
So gut es auch (sehr wahrscheinlich) wird.
Mir ist das Egogegucke einfach zu anstrengend.
Gerade weil das Gunplay auch etwas beschnitten sein muss aufgrund der Talentbäume.
 
Abwarten.....Corona könnte deine Chance werden :)
 
Nee, ich hab Eigentum und meine Frau verdient zu gut. Die Pest könnte ausbrechen und trotzdem würde Hartz nur ein unerreichbarer Traum sein.

Dann seh ich nur noch den maßlosen Verzehr von Alkohol und Nutten als schnellen Weg zum Ziel deiner Träume :D Hat bei meinem Onkel bei gleichen Voraussetzungen auch ganz wunderbar funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure tollen Vorschläge, aber man muss sich auch irgendwann mal eingestehen, dass man nicht alle seine Träume verwirklichen kann, egal wie hart man dafür kämpft...
 
Schon mal Deus Ex gespielt??
An genau das erinnert mich Cyberpunk.

Natürlich, ich sag ja auch stets das Cyberpunk 2077 das wird was Deus Ex immer sein wollte. ;)

Cyberpunk 2077 setzt ja vermutlich mehrere Maßstäbe was die Freiheit allgemein in Videospielen angeht.
 
Weiss gar nicht wo das Problem ist. Auch mit Eigentum hat man Anspruch auf Hartz 4. Frau und Kinder einfach rausschmeißen und Tür verriegeln. Die Souls Trilogie nochmal am Stück durchzocken und dabei 3 Monate unentschuldigt der Arbeit fenbleiben. Nach 4 Monaten ohne Duschen zum Amt laufen. Da gabs mal so nen Film mit Adam Sandler wo er Shadow of the Colossus monatelang suchtet, das war so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht wo das Problem ist. Auch mit Eigentum hat man Anspruch auf Hartz 4.

Das stimmt schon, aber da geht es um selbstgenutztes Eigentum in angemessener Größe. Mit so lächerlichen Immobilien geb ich mich natürlich nicht ab! :D
 
@Wutill

Wusste gar nicht, dass dir Neuschwanstein gehört :D
 
Zurück