• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Genre-Ikone William Gibson ist nicht überzeugt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Genre-Ikone William Gibson ist nicht überzeugt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Genre-Ikone William Gibson ist nicht überzeugt

Umso mehr sich irgendwo ein kleinteiliger Autist echauffiert, desto besser ist das Spiel für gewöhnlich. Wird sicher fett.

Interessant wie manch ehemaliger auf solch einer Welle mitschwimmen will ^^

Warten wir es ab. Vom Hocker hat mich der Trailer nicht umgehauen. Und der Vorwurf mit GTA kann ich sogar verstehen. Der erste Trailer war deutlich düsterer und realistischer. Finde schade das man sich von diesem Stil entfernt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir es ab. Vom Hocker hat mich der Trailer nicht umgehauen. Und der Vorwurf mit GTA kann ich sogar verstehen. Der erste Teil war deutlich düsterer und realistischer. Finde schade das man sich von diesem Stil entfernt hat.
Es gibt ein ersten Teil von cyberpunk?

Also Gibson als "kleinteiligen Autisten" zu betiteln halte ich für mehr als vermessen. Der Mann war wegweisend! Ich erwarte allerdings gameplaytechnisch auch keine Innovationen. Das Ding scheint sehr teuer zu werden und da setzen die natürlich auf Mainstream um so viel als möglich abzusetzen. Allgemein erscheinen doch kaum noch Innovationen. Alleine die Masse an Egoshootern....

Zurück